Free

Seriencamp: COLONY

Event Information

Share this event

Date and Time

Location

Location

Hochschule für Fernsehen und Film

Bernd-Eichinger-Platz 1

Kino 2

80333 München

Germany

View Map

Friends Who Are Going
Event description

Description

Zwei alte Serienbekannte haben sich für diese Invasionsgeschichte der etwas anderen Art zusammengefunden: „Lost“-Showrunner Carlton Cuse und einer seiner damaligen Stars, Josh Holloway. Der spielt an der Seite von „Prison Break“- und „The Walking Dead“-Heldin Sarah Wayne Callies den Familienvater Will Bowman, der sich - zusammen mit seiner Frau und Kindern - in einer radikal veränderten dystopischen Zukunft zurechtfinden muss. Nach einer Alieninvasion und verheerenden Kämpfen befindet man sich im Besetzungszustand unter der sogenannten Colony Transitional Authority, die Städte sind durch riesige Mauern von der Außenwelt abgetrennt. Das Ergebnis sind Zustände, wie sie sich nicht einmal der schlimmste Trump-Apokalyptiker ausmalen kann, die aber dazu führen, dass auch Will und seine Frau Katie von einem ihrer Kinder getrennt werden. Die Suche nach dem verlorenen Sohn wird ebenso zum Fixpunkt in einer veränderten Welt, wie der organisierte Kampf im Widerstand, der ab dem 15. November auf TNT Serie bereits in die zweite Season gehen darf. Und wer weiß, vielleicht ist man bis dahin in den USA gar nicht mehr so weit von der Serienrealität entfernt...


„Lost“-Showrunner Carlton Cuse and his star Josh Holloway team up again to present a dystopian future, which pairs the Orwellian Big Brother with classical themes of alien invasion and resistance. A future, which doesn’t shy away from socio-political similarities.


27.10. / 20:10 Uhr / Kino 2

Season/Episodes: Season 1 – Episodes 1 & 2 (OV)

Land: USA 2016

Laufzeit: 92 Min.

Writers: Carlton Cuse, Ryan J. Condal

Director: Juan José Campanella

Cast: Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson

Broadcast: Mittwochs um 20:15 in Doppelfolgen auf TNT Serie, Staffel 2 ab 15. November





FAQS

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bei Fragen kontaktieren Sie uns unter: kontakt@seriencamp.tv

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Sie können Ihre Reservierung ausgedruckt oder digital an der Kasse vorzeigen.


Muss ich mich am Einlass ausweisen oder gibt es eine Altersbeschränkung für das Event?

Kein Einlass unter 18 Jahren. Wir behalten uns vor Einlasskontrollen durchzuführen und bitten deshalb darum, ein Ausweisdokument mitzuführen.


Ist meine Registrierung/mein Ticket übertragbar?

Die Übertragung der Reservierung ist nicht möglich.

Es gelten die AGB des seriencamp.

Share with friends

Date and Time

Location

Hochschule für Fernsehen und Film

Bernd-Eichinger-Platz 1

Kino 2

80333 München

Germany

View Map

Save This Event

Event Saved