SCHNACK Stand-Up präsentiert: MORITZ HOHL

SCHNACK Stand-Up präsentiert: MORITZ HOHL

Komm vorbei und lass dich von Moritz Hohl bei SCHNACK Stand-Up zum Lachen bringen!

By SCHNACK Stand-Up

Date and time

Sunday, November 10 · 8 - 10pm CET

Location

Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt

Willy-Brandt-Straße 25 20457 Hamburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 hours

Moritz begeistert jeden Abend das Publikum in Berliner Comedy Clubs. Könnt ihr wirklich jeden Berliner fragen. Wirklich. Fragt jetzt. Ich warte hier. Habt ihr? Gut. Mit seiner Tour "11 Städte", kommt er in 11 Städte. Falls es mehr Städte werden, heißt die Tour weiterhin "11 Städte". Moritz' Comedy handelt von skurrilen Dingen die er erlebt oder sich ausgedacht hat. Kritiker sagen, Moritz' Humor sei so schwarz wie die Lunge von Helmut Schmidt. Wer sich aufgrund dieses Textes ein Ticket kauft, ist ein Abenteurer oder ein Idiot. Beide sind bei der Comedy Show von Moritz genau richtig.

Also schnapp dir deine Liebsten, die mal wieder einen fröhlichen Abend und ein bisschen Lachen vertragen könnten, und kommt vorbei!

Mit einer großen Auswahl an Snacks & kühlen Getränken vor Ort seid ihr auf jeden Fall gut versorgt! (Nur Barzahlung vor Ort)

Hinweis: Solltet ihr für größere Gruppen buchen wollen, oder eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. brauchen, schreibt uns gerne eine Email an office@schnackstandup.de vor Eurem Kauf!


Wir freuen uns auf euch!


+++ Ab 18 Jahren! +++


Euer SCHNACK Stand-Up Team

SCHNACK bei Instagram
SCHNACK Website

Frequently asked questions

Kann ich meine Tickets umbuchen/stornieren?

Unsere Tickets sind an eine konkrete Veranstaltung gebunden. Das Umbuchen von Tickets ist aus technischen Gründen leider nicht möglich, aber du kannst deine Tickets bis 1 Tag vor Veranstaltungsbeginn stornieren. Du kannst deine Tickets auch privat verkaufen, da diese nicht personengebunden sind.

Können wir Plätze nebeneinander reservieren?

Bei all unseren Veranstaltungen ist freie Platzwahl. Wenn ihr neben einander sitzen möchtet - gerade in größeren Gruppen-, empfehlen wir, 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn beim Einlass zu erscheinen.

Wir sind zu spät, kommen wir noch in die Show?

Um die laufende Veranstaltung nicht zu stören, ist ein Nacheinlass nach Showbeginn nicht möglich. All unsere Shows, die über eine Stunde gehen, haben eine Pause. Um in der Pause platziert zu werden, meldet euch bei den Veranstalter*innen vor Ort.

Kann ich Getränke und Speisen mitbringen?

In jeder Location haben wir eine gut sortierte Bar und Snacks im Angebot. Der Verzehr von mitgebrachten Speisen und Getränken ist daher in unseren Locations ausdrücklich untersagt.

Gibt es eine Abendkasse?

Wenn die Veranstaltung, die ihr besuchen möchtet, hier bei Eventbrite als "ausverkauft" angezeigt wird, ist die Show restlos ausverkauft. 
Wenn nicht, haben wir noch einen Abendkasse vor Ort. 30 Minuten vor Showbeginn, können die Tickets mit EC-Karte, oder Paypal gezahlt werden.

Organized by

SCHNACK Stand-Up wurde 2021 von Comedian Lenny Wawro & Laura Prien gegründet. Unser Ziel ist es Newcomern der Hamburger Comedy Szene eine Bühne zu bieten und dafür zu sorgen, dass “deutsche Comedy” nicht mehr als Schimpfwort verwendet wird. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst!

€22