SchalkesOpa Fan-Treffen + Konzert 2024

SchalkesOpa Fan-Treffen + Konzert 2024

Nach dem riesigen Erfolg des letzten Jahres, auch in 2024 wieder im "Konkurenz" in Gelsenkirchen. SchalkesOpa Fan-Treffen und Konzert

By Tune Twist Records

Date and time

Sunday, June 23 · 2 - 7pm CEST

Location

Bochumer Straße 173

Bochumer Straße 173 45886 Gelsenkirchen Germany

Refund Policy

No Refunds

Agenda

2:00 PM

Türöffnung

3:00 PM - 5:30 PM

Konzert

SchalkesOpa

6:00 PM

Autogrammstunde

About this event

Nach dem riesigen Erfolg des letzten Jahres, bin ich mega aufgeregt, die Tradition am Leben zu halten und kündige voller Stolz an, dass wir dieses Jahr wieder in Gelsenkirchen-Ueckendorf für unvergessliche Momente sorgen. Mein Herz schlägt für uns – die große Gemeinschaft, die durch Leidenschaft und Freude verbunden ist. Deswegen lade ich dich ein, bei einem Event dabei zu sein, das weit mehr bietet als ein einfaches Konzert.

Zusammen erleben wir nicht nur musikalische Highlights, sondern du hast auch die Chance, bei einer Autogrammstunde persönlich mit mir, SchalkesOpa, abzuhängen. Es ist die perfekte Gelegenheit, in lockerer Atmosphäre Zeit mit Freunden zu verbringen und neue zu finden. Und weil ich weiß, wie wichtig das Drumherum ist, habe ich für dich Freigetränke, cooles Merchandise, eine spannende Tombola und ein paar andere Überraschungen vorbereitet. Ich verspreche dir: Es wird ein Tag voller Spaß, Musik und unvergesslicher Erlebnisse. Lass uns zusammen Gelsenkirchen-Ueckendorf rocken!


Konkurenz

Bochumer Straße 173

45879 Gelsenkirchen-Ueckendorf

Türöffnung: 14 Uhr

Eintritt: 15,- Euro


Das Konkurenz ist leicht mit der Straßenbahn zu erreichen. Es sind gut 100 Meter bis zur nächsten Haltestelle der Linie 302.

Frequently asked questions

Wo findet das Fan-Treffen und Knzert in 2024 statt?

Es findet wieder im Konkurenz, Bochumer Straße 173, 45879 Gelsenkirchen, statt.

Was kostet der Eintritt?

Eine Eintrittskarte kostet 15,- Euro und für Fan-Club Mitglieder 10,- Euro.

Gibt es Freigetränke?

Ja, im Eintrittspreis ist ein Freigetränk enthalten.

Wo finde ich Parkplätze

Das Konkurenz verfügt über keine eigenen Parkplätze, aber es befinden sich Parkplätze einer Schule / Sportanlage in der unmittelbaren Nähe.

Kann ich auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen?

Ja, nur ca. 100 Meter vom Konkurenz ist eine Haltestelle der Linie 302.

Wo bekomme ich Karten und weitere Informationen?

Besuche dazu einfach die Homepage von SchalkesOpa unter http://schalkesopa.live

Organized by

"Tune Twist Records" basiert auf dem Engagement, Künstlerinnen und Künstler erfolgreich in der digitalen Musikwelt zu etablieren und zu unterstützen.