Kostenlos

re:union – MSBSC goes IAMCP

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Microsoft Deutschland GmbH

Walter-Gropius-Straße 5

80807 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Kick-off „IAMCP Business Circle/re:union MSBSC“

Zu diesem Event

Der IAMCP holt alle MSBSC Alumnis wieder zusammen.

Unter dem Namen „IAMCP Business Circle/re:union MSBSC“ haben wir mit Unterstützung durch Microsoft für die MSBSC-Community eine neue Heimat gefunden.

Nach dem Motto „Das Gute erhalten & neue Impulse geben“ soll unsere neue Community mit Trainings und Veranstaltungen an den MSBSC anknüpfen, aber auch Raum für neue Formate schaffen.

Das gewachsene Vertrauen, der offene Austausch und die exklusiven Trainingsformate stehen für den Wert des MSBSC Netzwerks - so ungemein wertvoll für uns alle. Dies möchten wir fortführen und mit euren Impulsen auch weiterentwickeln.

Wir starten den neuen IAMCP Business Circle/re:union MSBSC offiziell mit einem besonderen Kick-off-Format: Gemeinsam wird bei Microsoft in München überlegt, geplant und entschieden, wie der Zirkel ausgestaltet werden soll. Denn bei der IAMCP hat jedes Mitglied eine Stimme.

Wir planen um 13 Uhr mit dem Kick-Off und einem spannenden Nachmittag mit Dir zu starten und am Abend ein hoffentlich legendäres Get-Together zu genießen.

Wir freuen uns über die Chance, die Idee und die besondere Community des MSBSC gemeinsam fortzusetzen und sie aktiv mitzugestalten - sei dabei!

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Microsoft Deutschland GmbH

Walter-Gropius-Straße 5

80807 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert