Raindrop-Practitioner® Ausbildung

Raindrop-Practitioner® Ausbildung

Erlebe die faszinierende Raindrop-Technique® Ausbildung in traumhaften Ambiente

By Elke Anita Burghart

Date and time

May 24 · 5pm - May 26 · 5pm CEST

Location

Horkheim

Horkheim 74081 Heilbronn Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 days

Die Raindrop Technique® wurde in den späten 1980er-Jahren von D Gary Young durch sein gesammeltes Wissen über die ätherischen Öle mit den überlieferten Energietechniken der Lakota-Indianer entwickelt. Sie ist die Revolution in der Aromatherapie und eine absolut einzigartige Entspannungstechnik, die die Wirkung einer Massage mit der Kraft der ätherischen Öle vereint.

Tauche an dem Wochenende in eine gemeinsame Reise voller unglaublicher Erlebnisse und tiefem Wissen über Aromatherapie ein. Hier bist du nicht nur ein Teilnehmer*in, sondern ein aktives Mitglied, das die Raindrop Technique® erlernt und die transformative Wirkung der Öle und Behandlungen am eigenen Körper erfährt.

Das Seminar kombiniert theoretische Grundlagen mit praktischen Trainingseinheiten. Die Einführung in die faszinierende Welt der Aromatherapie findet am Freitag online statt, während wir uns am Samstag und Sonntag persönlich im PTAH in Horkheim treffen.


Seminarzeiten:

Freitag, 24.05.2024 (Online): 17:00 - 19:00 Uhr

Samstag, 25.05.2024: 10:00 - 18:00 Uhr

Sonntag, 26.05.2024: 10:00 - 17:00 Uhr


https://www.farb-klang-sinnesreich.de/raindrop-technique

Tickets

Organized by