90 €

Radikale Ehrlichkeit - Online Workshop

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Transformiere Dein Leben und sag die Wahrheit!

Zu diesem Event

Radikale Ehrlichkeit hilft Dir

· Deine Angst vor Ablehnung zu überwinden

· Dich mit Deinen Wünschen zu zeigen

· Große Freiheit und tiefe Verbundenheit in Deinen Beziehungen zu erleben

In diesem Einführungsworkshop lernst Du

· was die Wurzel jeder Angst und all Deiner dysfunktionalen Glaubenssätze ist und warum Du sie bis jetzt ignoriert hast· wie Du schnell ein Vertrauen und eine tiefe Verbindung erschaffen kannst indem Du Deine Sinne benutzt und über das sprichst was wirklich da ist

· warum dein Lügen, Verheimlichen und Verstellen dich krank macht, Deinen Wünschen im Weg steht und wie Du damit aufhören kannst

· wie Du den notwendigen Mut dazu in Deinem Körper findest

· wie du besseren Sex haben kannst

Radikale Ehrlichkeit ist für Dich, wenn

· Du denkst, andere Menschen können nicht mit Deiner Wahrheit umgehen und Du glaubst, es sei Deine Aufgabe sie zu beschützen

· Du es allen recht machen willst und Dich der Kontakt mit anderen Menschen anstrengt

· Du bei Familientreffen angespannt und ärgerlich bist aus Angst vor Konflikten

· Du oft wütend bist auf Deine Kinder, Partner, Kollegen und den Rest der „inkompetenten“ Menschen um Dich herum

· Du Dich bei Dates und beim FLirten stresst und Dich anstrengst “das Richtige“ zu tun

· Dein Sexualleben langweilig ist, schlechter wird und Du Impulse, Wünsche und Fantasien zurückhältst

· Du Angst hast, ehrlich mit Deinem Partner umzugehen, weil Du Angst hast zu enttäuschen

· Deine unterdrückte Wut sich bereits in Resignation, Müdigkeit, Zwänge und Phantasien über Schlussmachen verwandelt hat

Dieser Workshop ist offen für alle, die neugierig auf Radikale Ehrlichkeit sind. Er ist für Menschen die eine praktische Art erleben wollen echte Beziehungen zu führen.

In diesem Kurs wird es zu intensiven Empfindungen und unbequemen Erkenntnissen kommen.

Wenn Du diese vermeiden möchtest, ist diese Veranstaltung nicht für Dich. Wir bemühen uns weder um politische Korrektheit noch würden wir die behandelten Themen als „Trauma sensitiv“ bewerten.

Es handelt sich hier weder um Therapie noch um eine Heilbehandlung. Bei Bedenken wegen bestehenden Erkrankungen sprich bitte erst mit Deinem Arzt oder Therapeuten.

Über Anna:

Radical Honesty mit Anna

http://aha-flow.de/

Ich habe Radical Honesty 2016 entdeckt und nur den Namen zu lesen hat bei mir schon voll was in Bewegung gebracht. Ich war gleichzeitig fasziniert von dem Gedanken und hatte total Schiss davor, was passieren könnte wenn ich radikal ehrlich wäre. Dabei ist mir klar geworden wie viel ich zurück halte, von dem was in mir los ist.

Bei meinem ersten Workshop war ich erleichtert zu erfahren, dass mit Radical Honesty nicht gemeint ist, durch die Gegend zu laufen und im Vorbeigehen jedem meine Meinung an den Kopf zu werfen, sondern dass es viel mehr darum geht, durch ehrlichen Austausch echte Verbindung herzustellen, also um mehr Sein und weniger Schein.

In den letzten Jahren habe ich gelernt besser wahrzunehmen was ich will und direkt danach zu fragen, selbst wenn ich ein Nein erwarte. Ich vermeide nicht mehr alle Situationen in denen ich befürchte rot zu werden, sondern mache das worauf ich Lust habe trotzdem und bin bis jetzt noch nie tatsächlich im Boden versunken. Ich drücke Ärger und Wertschätzung direkt aus, statt unterschwellige Andeutungen zu machen oder so zu tun als wenn nichts wäre. Ich fühle mich tiefer verbunden mit anderen, ohne mich dabei so anzupassen, wie ich es vorher oft gemacht habe.

Ich habe mit Menschen aus meiner Vergangenheit gesprochen und alte, ungelöste Sachen aufgelöst. Ich habe gelernt, zwischen dem was ich tatsächlich wahrnehme und dem was ich mir vorstelle zu unterscheiden und mache oft einen Realitäts-Check indem ich frage ob mein Gegenüber tatsächlich gerade das denkt oder fühlt, was ich mir vorstelle. Ich könnte die Liste noch ewig fortsetzen und stelle mir vor, dass ich manchmal nervig damit bin, wie toll ich Radical Honesty finde.

Ich liebe es, Menschen dabei zu begleiten, ähnliche/eigene/andere Erfahrungen zu machen. Dafür biete ich Workshops und Einzelcoachings an. Seit November 2019 bin ich zertifizierte Radical Honesty Trainerin.

Über Christoph Fink

„Seit meiner Jugend habe ich versucht, mir Zuneigung durch Erfolg zu verdienen. Egal ob mit Frauen, als Vater, im Kampfsport oder beim Meditieren, es ging immer darum alles richtig zu machen. Bloß nicht enttäuschen! Erst durch Radikale Ehrlichkeit konnte ich Unsicherheit und Schuldgefühle überwinden und endlich all die Abenteuer und Beziehungen erleben, die ich mir durch Disziplin, Strategien, Maschen und verschiedene Rollen vergeblich erhofft hatte.

Ich möchte inspirieren und zeigen wie einfach tiefe Beziehungen sind und wie großartig sich ein Leben ohne Maske anfühlt.“

Christoph Fink arbeitet mit Einzelpersonen und Paare, leitet fortlaufende Gruppen in München und gibt Workshops in ganz Europa. 2017 wurde er von Dr. Brad Blanton als offizieller Radical Honesty Trainer zertifiziert.

radikaleehrlichkeit.de

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert