Verkauf beendet

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Spreespeicher - 030 Eventloft

Stralauer Allee 2a

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

„digital.engagiert“ ist eine Förderinitiative von Amazon und Stifterverband, die in diesem Jahr Projektideen zur Digitalisierung der Zivilgesellschaft begleitet. Im März 2018 hatte eine Jury aus 160 Bewerbungen 15 gemeinnützige Organisationen ausgewählt, die ein halbes Jahr lang mit Trainings und durch Coaches unterstützt wurden: von der ersten Planung bis zur (digitalen) Umsetzung ihrer eigenen Projektideen. Bei der Preisverleihung wollen wir nun – gemeinsam mit Ihnen – die Preisträgerinnen und Preisträger von „digital.engagiert“ auszeichnen und die Arbeit und Fortschritte aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer würdigen – denn sie alle haben in den vergangenen Monaten die digitale Zukunft gewagt.

Neben Impulsen von hochkarätigen Gästen wie Dorothee Bär, Staatsministerin im Bundeskanzleramt für Digitalisierung und Schirmherrin von „digital.engagiert“, gibt es bei einem anschließenden kulinarischen Ausklang die Möglichkeit zum Networking und Austausch mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Hier geht es zum Programm der Preisverleihung.

Für Rückfragen stehen wir gerne unter dieser E-Mail Adresse zur Verfügung: lydia.markowski@stifterverband.de

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Spreespeicher - 030 Eventloft

Stralauer Allee 2a

10245 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert