Präsentieren! Make it simple!

Präsentieren! Make it simple!

Ein Webinar mit praktischen Umsetzungstipps To go zum Thema: Lampenfieber, souverän in Kundengesprächen & deine Persönlickkeit pitchen.

By Alexa Hurka Performance & Consulting

Select date and time

Location

Online

Agenda

Agenda
Unbenannte Agenda

6:30 PM - 7:30 PM

Frag Alexa Webinar

About this event

Expertin für Wahrnehmung & Wirkung 🇩🇪🇰🇷 |💗On stage: Keynote | Event Moderation | Gesang | 배우 💚Off stage: Public speaking trainer & Consulting *Professionell sichtbar* für Unternehmen & Selbstst.

Professionelles Auftreten im Business. Ich unterstütze dich bei der Vorbereitung aller wichtigen Präsentationsangelegenheiten (Verhandlungen, wichtigen Meetings, Interviews oder Pitches) und mache dich fit für deine „Bühne“ oder deinen nächsten Karrierenschritt - für eine souveräne und überzeugende Wirkung von Innen nach Außen. Ganz einfach professionell und authentisch präsentieren und auftreten!

Feedback:

JJ - Ich bin absolut dankbar für dieses Coaching. Ein MUSS für jeden, der Kundenkontakt hat oder in der Öffentlichkeit präsent sein muss.

Tahaas Cosmetics - Alexa begleitet mich schon seit 2 Jahren. Wir haben mit Social media angefangen und jetzt unterstützt sie mich bei meiner Unternehmens Entwicklung. Jeder sollte eine echte Alexa haben:-)

Steffi Krüger - Ich habe bei Alexa ein Training gemacht, weil ich super nervös vor einer wichtigen Online Präsentation war. Für mich war der Termin wichtig, weil ich vor potentiellen Kunden präsentieren konnte, was in der Buchhaltung vielen Steuerberater:innen Schmerzen bereitet. Alexa hat mir beigebracht, wie ich den Einsteig machen kann und zwar authentisch. Sie sagte mir, wenn der Anfang läuft, läuft der Rest auch, denn man berichtet ja über sein Expertenthema. Ich hielt den Vortrag und bekam den Auftrag. Danke, Alexa

    • Lorenz Wolf:
    • "Denkt euch die Wände weg!"
      Dies ist einer von sehr vielen unglaublich hilfreichen Ratschlägen in Bezug auf das überzeugende Reden vor Publikum. Diese gab uns Alexa im Zuge eines Mentorings mit auf unseren Weg, wofür wir ihr unendlich dankbar sind:)

      Alexa ist eine überaus hilfsbereite, motivierte, ehrliche und kreative Kommunikationstrainerin. Sie überzeugt zudem mit einem herausragenden Fachwissen und Netzwerk, von welchem wir stark profitieren durften.
      Wer sind wir?
      Wir sind Jakob und Lorenz von Gainback, eine Marketingplattform für die Gastronomie von der sowohl die Restaurants, als auch deren Gäste stark profitieren.
      Alexa hat uns enorm dabei geholfen, unsere Geschäftsidee mithilfe eines Pitches selbstbewusst und überzeugend dem Publikum zu vermitteln. Dadurch konnten wir sogar den StartupTeens-Award gewinnen.
      Abschließend lässt sich sagen, falls du auf der Suche nach jemandem bist, mit dem du an deinem Selbstbewusstsein, deiner Ausstrahlung oder deinen Präsentationsskills arbeiten kannst, zögere nicht, Alexa zu kontaktieren.

Frequently asked questions

Darf ich Fragen stellen?

Ja, Eine ;) darfst du stellen und du bekommst darauf Eine ;) Antwort mit Umsetzungstipp.

Organized by