Outdoor-Zeichenkurs | Rund ums Haus | Für 6- bis 10-Jährige

Outdoor-Zeichenkurs | Rund ums Haus | Für 6- bis 10-Jährige

Bereich für Aktionen und Details

Ab 23,90 €

Veranstaltungsort

MIXT Kinderkunsthaus gGmbH

Römerstr. 21

80801 München

Germany

Karte anzeigen

Rückerstattungsrichtlinie

Keine Rückerstattungen

Outdoor-Zeichenkurs | Rund ums Haus | Für 6- bis 10-Jährige

Zu diesem Event

Outdoor-Zeichenkurs für 6- bis 10-Jährige

Wir treffen uns mit Klemmbrett, Stiften und Farben zum „Urban Sketching“. Dabei suchen wir uns rund um's Haus unterschiedliche Orte zum Zeichnen und Malen. So erkunden wir die Straßen mit offenen Augen für spannende Kompositionen. Dieser Workshop ist eine tolle Möglichkeit, neben den klassischen Bild- und Zeichenmethoden auch euren eigenen Stil zu entwickeln und eure Stadt genauer kennenzulernen. Bitte denkt an passende Kleidung, der Workshop findet bei jedem Wetter statt.

Auch wenn ihr schon mal bei diesem Workshop dabei wart oder Zeichenerfahrung habt, könnt ihr euch anmelden! Unsere Kursleiter sorgen für ein abwechslungsreiches Programm und unterstützen euch, eure Skills weiterzuentwickeln.

Treffpunkt und Abholung im Kinderkunsthaus

Bitte beachten:

Nur für Kinder von 6 bis 10 Jahren. Teilnehmer, die diese Voraussetzung nicht erfüllen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Kosten werden in diesem Fall nicht erstattet. Der Workshop findet ausschließlich im Freien statt, bitte auf wettergerechte Kleidung achten.

Bitte beachtet die jeweils aktuell gültigen Corona-Regeln.

FAQs

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Und ist mein Ticket übertragbar?

Die Tickets sind problemlos übertragbar. Der Einlass wird über eine Teilnehmer:innen-Liste geregelt, das Ticket muss nicht ausgedruckt werden.

Wir sehen die Rückerstattungsbedingungen aus?

Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen. Ausnahme: Sollte die Veranstaltung von unserer Seite aus abgesagt werden, ist eine Erstattung vorgesehen.

Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?

Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Outdoor-Zeichenkurs | Rund ums Haus | Für 6- bis 10-Jährige: Bild
Outdoor-Zeichenkurs | Rund ums Haus | Für 6- bis 10-Jährige: Bild