25 € – 60 €

Mehrere Termine

Online Workshop Lustwandern im Genital - Eine Reise in deinen Körper

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Dieser Workshop ist eine Übung und Körperreise für dein Wohlbefinden.


Schenke dir Zeit und Raum.

Spüre dein Becken.

Tauche ab in die Welt deines Genitals.

Entspanne dich.

Erlebe Erregung und Lust ganz aus dir heraus.


Was passiert im Workshop?

Während du deine Augen schließt und bequem sitzt, führe ich dich verbal auf eine Wahrnehmungs- und Bewegungsreise. Es ist eine Wanderung durch deinen Körper und zu deiner sexuellen Kraft auf dich.

Komme mit dir, mit deinem Körper und mit deiner Energie in Kontakt. Genieße. Entspanne dich oder erlebe deine Lebendigkeit. Erfahre Neues über dich und deinen Körper und stärke deine Verbindung zu deinem Becken- und Genitalbereich.

Damit das gut klappt, zeige ich dir zu Beginn die Basiskomponenten, die es für die Wanderung braucht:

* Präsenz

* Die Lenkung von Aufmerksamkeit

* Atmung

* Einsatz der Genussmuskeln

* Fließende Bewegung im Becken


Das Beste: Das Prinzip des Lustwanderns bereichert dein Sexleben!


Wichtig: Im Workshop bist du bekleidet. Wir arbeiten ohne Berührung. Es geht darum, deinen eigenen Körper zu spüren.


Wirklich online?

Ja, klar! Du siehst mich mit Video und Ton. Du selbst kannst, aber musst nicht mit Kamera oder Mikrofon teilnehmen. Du kannst auch bequem per Chatfunktion mit mir kommunizieren.


Für wen eigent sich der Workshop?

Für Singles, Paare und alle dazwischen

Frauen, Männer, Einhörner*innen

Neugierige und Menschen, die (sich) mehr spüren möchten beim Sex


Was sagen andere?

"Der Workshop hat mir sehr gut gefallen, das Lustwandern hat Spaß gemacht und entspannt. Herzlichen Dank Yvonne."

"Sehr sympathisch zu Übungen ermutigt, entspannt-sinnlich war es, lieben Dank!"

"Ich komme so richtig in die Ruhe und bin im hier und jetzt und meine Gedanken beschäftigen sich nur mit meinen Körper. Ich werde diese Reise in den Genitalbereich jetzt öfter machen. Danke."


Ich freue mich, wenn auch du dabei bist!

Yvonne


FAQs

Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?

Bitte schreibe eine Nachricht mit deiner Frage an hallo@spuervertrauen.de

Sind Rückerstattungen möglich?

Eine Rückerstattung des Tickets ist nicht möglich.

Wann erhalte ich die Audio-Aufzeichnung?

Bis zu 48 Stunden nach dem jeweiligen Workshop.

Kann ich das Ticket für alles 3 Termine auch noch nach dem 1. oder 2. Termin kaufen?

Ja, das ist möglich. Du erhältst dann nachträglich Zugang zu den Aufzeichnungen (innerhalb von bis zu 24 Stunden nach Ticketkauf).

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Rückerstattungsrichtlinien

Keine Rückerstattungen

Dieses Event speichern

Event gespeichert