Online Marketing Stammtisch | Hameln-Weserbergland

Online Marketing Stammtisch | Hameln-Weserbergland

Künstliche Intelligenz, echter Nutzen: Wie du Kundenstimmen optimal verwertest.

By Kai Tippenhauer & Andreas Bufe

Date and time

Starts on Wednesday, May 29 · 6pm CEST

Location

Monopol - Restaurant & Lounge

Klütturm 1 31787 Hameln Germany

About this event

  • 3 hours

Timon Köbele hat in Göttingen BWL mit Schwerpunkt Marketing & Distribution studiert und arbeitet seit 4 J als Online Marketing Manager im Staatsbad Pyrmont, wo er u. a. an diversen Projekten zur Digitalisierung und Serviceverbesserung arbeitet.

Er würde ein möglichst praktisches Beispiel aus dem Alltag wählen, wie man Google Bewertungen mit ChatGPT qualitativ auswerten und mit SheetGPT aufbereiten kann.

Zusätzlich schneiden wir auch noch weitere nützliche Tools an.

Organized by