NINETIE'S ONE LOVE | R'n'B & HIPHOP CLASSIC'S | DJ ICECAP | MCM | 25+
Ticket sales end soon

NINETIE'S ONE LOVE | R'n'B & HIPHOP CLASSIC'S | DJ ICECAP | MCM | 25+

HIPHOP & R'n'B - 80's-2000's PARTY | DJ ICECAP | MÜNCHEN OLDSCHOOL

By Ninetie's One Love

Date and time

April 30 · 10pm - May 1 · 5am CEST

Location

Music-Club-Munich

3 Margot-Kalinke-Straße 80939 München Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 7 hours

🆕️30.04.24🆕️  


☆The Legendary Ninetie's Party☆
Für die alteingesessenen Ninetie's, haben wir uns zur 45. Ninetie's Party etwas ganz besonderes ausgedacht! 
Wir haben keinen geringeren als DJ LEGEND ICECAP eingeladen, um einen Backflash der Extraklasse zu erleben♡
Unsere einzigartige Ninetie's Geschichte begann damals 2016, mit ICECAP als DJ, daher ist es was besonderes für uns! Auch er freut sich riesig, auf seine alte Crowd🙌🏼
Ice wird euch eine ganze Nacht lang, mit dem besten aus R'n'B & HipHop Classic's 80's- 2000's begeistern ♡ 
Stattfinden wird das ganze im 
MUSIC - CLUB - MUNICH 
Margot-Kalinke-Straße 3, 80939 München (Direkt neben dem SUMA center im Euro-Industriepark)
____________

❌ 22 Uhr - 5 Uhr!▫️Welcome-Drink 🥂 (Gratis)
▪️HIPHOP & R'n'B CLASSIC'S 80's bis 2000's 
__________________
 ❌️Tischreservierung: FB: Ninetie's One Love  Insta: nineties_one_love WhatsApp: 017622590512
‼️️Veranstaltung ist ab 25 Jahren‼️
Wir freuen uns auf euch❤️
Ninetie's One Love❤️‍🔥

Organized by