999 € – 1.904 €

Newsroom-Hackathon

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

25hours Hotel Berlin

Budapester Str. 40

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Sei dabei bei dem ersten Newsroom-Hackathon in Berlin unter dem Motto: #einfachmalmachen!

Zu diesem Event

Mit dem Anspruch: „Newsroom erleben und einfach mal machen!“ startet der erste Newsroom-Hackathon in Berlin.

Kommunikatoren aller Branchen treffen sich am 04./05.06.20 in Berlin, um gemeinsam frische und innovative Lösungskonzepte in einem unkonventionellen Rahmen zu entwickeln. Damit sind sie bestens vorbereitet, auf die Anspruche in einer sich rasant wandelnden Kommunikationsbranche. Willst Du auch dabei sein?

Der Imory Newsroom-Hackathon bietet die Möglichkeit, innerhalb von 24 Stunden verschiedene Challenges zum Thema Newsroom mal anders zu lösen und am Ende das neu entwickelte Konzept vorzustellen.

Mit viel Kreativität, interdisziplinären Teams und jede Menge Spass werden in einer unkonventionellen Atmosphäre über den Dächern von Berlin "die Ärmel hochgekrempelt" und an neuen Ideen gefeilt, Konzepte entwickelt, ausprobiert und wieder verworfen, neu gedacht und einfach mal gemacht!

Frei nach dem Motto: START BEFORE U CAN!

Tipps und Tricks erhältst Du von namhaften Coaches und Mentoren, die in verschiedenen Werkstätten die Skills, Techniken und Umsetzungsstrategien eines Newsrooms direkt in der Praxis üben lassen. Dazu gehören z.B. die Schreibwerkstatt, Motivationswerkstatt, Filmwerkstatt (Videoproduktion) bis hin zur Monitoring- und Analysewerkstatt.

Du möchtest das Motto „we are Newsroom“ wirklich (er)leben und neue Einblicke und Inspirationen bekommen?

Du möchtest spannende Kontakte knüpfen und Dein Netzwerk erweitern?

Dann melde Dich jetzt an und sichere Dir Dein Ticket!

Veranstaltungsort

25hours Hotel Berlin, Budapester Str. 40, 10787 Berlin

3. Etage

Ticketvarianten

- Einzelticket: 2 Tagesticket inkl. Verpflegung ohne Hotelübernachtung

- Team-Ticket: gilt für 3 Personen für 2 Tage inkl. Verpflegung ohne Hotelübernachtung

Hotelbuchung direkt über das 25 hours Hotel Berlin: +49 30 1202210

Stornogebühren

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit folgenden Stornierungsbedingungen einverstanden:

- bis zu 42 Tage vor Veranstaltungsbeginn 50 %

- bis zu 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn 75 %

- ab 13 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird die gesamte Gebühr fällig

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

25hours Hotel Berlin

Budapester Str. 40

10787 Berlin

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert