Monkey Fly

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

kukuun

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Monkey Fly besteht aus vier Hambuger Jungs, die in dieser Besetzung seit 2018 zusammen Musik machen. Seit der Gründung 2012 hat sich die Musik von Monkey Fly stetig weiterentwickelt und wurde schon auf zahlreichen Bühnen in und um Hamburg präsentiert.

Auf dem Debüt- Album „Stampede“ (2014) sind die ersten neun Songs der Band festgehalten. Im Laufe der Bandgeschichte wuchsen und entwickelten sich diese Songs immer weiter und rasch entstanden neue frische Songs. Die Musikrichtung lässt sich schwer greifen. Zwischen dynamischen Rock, gefühlvollen Balladen und Power-Pop mit englischen und deutschen Texten ist Monkey Fly zu Hause. Jeder Song ist einzigartig und keiner gleicht dem anderen.

2019 erscheint endlich die zweite Platte „Evolution“, welches die Entwicklung und Vielfalt von Monkey Fly unterstreicht. Auf dem Album sind viele bekannte Songs, die schon live performt wurden, aber auch einige neue unveröffentliche Songs von den vier Musikern zu hören.

Bei einer CD-Release Party im September wird das Album „Evolution“ von Monkey Fly auf demHamburger Kiez im Kukuun veröffentlicht.

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

kukuun

Spielbudenplatz 21-22

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert