MASTERMIND: Cevapcici, KI & Online Marketing

MASTERMIND: Cevapcici, KI & Online Marketing

27. April: "Cevapcici, KI & Online Marketing Mastermind" - Tipps, Networking & Spaß für alle im Online-Marketing! #Networking #Mastermind

By Dejan Novakovic

Date and time

Saturday, April 27 · 9:30am - 6pm CEST

Location

Schmerlinggasse 2

2 Schmerlinggasse 2460 Gemeinde Bruck an der Leitha Austria

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Am 27. April ist es soweit – wir veranstalten das 2. Mastermind Event zum Thema "Cevapcici, BKI & Online Marketing"! Fokus diesmal: KI im Online Marketing.

Wenn du im Online-Marketing-Spiel bist oder einfach nur Bock hast, etwas zu lernen und neue Leute kennenzulernen, dann darfst du das nicht verpassen!

AGENDA: 9.30 - 18 Uhr

Vormittag:

Vorstellungsrunde: Lass uns kennenlernen, was ihr draufhabt und was euch antreibt. Denn hier geht's nicht nur ums Business, sondern auch um Connections!

Top 10 Online Marketing Tipps: Jeder von euch hat seine eigenen Hacks und Tricks im Ärmel. Teilt euer Wissen und lasst uns gemeinsam besser werden!

Mittag:

Cevapcici und Bier: Zeit, um abzuhängen, sich auszutauschen und Energie zu tanken. Denn wir wissen alle, dass kreative Ideen besser bei vollem Magen und mit einem Bier in der Hand entstehen!

Nachmittag:

Hot Seat: Jetzt wird's ernst! Bringt eure Probleme mit und lasst die Community helfen. Denn gemeinsam sind wir stärker und finden für jede Herausforderung eine Lösung!

Abend:

Bier & Netzwerken

Zielgruppe:

Egal, ob du ein Start-up hast, einen Online-Shop betreibst oder einfach nur Bock auf Online Marketing hast – hier bist du genau richtig! Denn in dieser Community geht es darum, sich gegenseitig zu unterstützen, voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen!

Merkt euch den Tag vor und seid dabei, wenn wir zusammenkommen, um zu lernen, zu networken und natürlich um köstliches Essen und Bier zu genießen! Es wird episch, Leute – sei dabei!

Organized by

Dejan Novakovic beschäftigt sich seit 2006 mit dem Thema Online Marketing und hat in den letzten Jahren über 70 digitale Produkte entwickelt. Mit einigen Projekten (Lead-Motor.com, Blogpage.eu oder Coachy.net) konnte er einen Exit erzielen. Er betreibt eigene Projekte wie das Mindstyle Magazin oder Mia Boss Magazin und gibt dieses Praxis-Wissen an andere Unternehmer weiter.

Sales Ended