Makramee Workshop - hängende Windlichter

Makramee Workshop - hängende Windlichter

Komm und lerne, wie man wunderschöne hängende Windlichter mit Makramee-Technik gestaltet -ein Workshop voller Kreativität und Gemütlichkeit!

By LoMiah Creations

Date and time

Sunday, May 26 · 4 - 7pm CEST

Location

Beyond Beauty - Schönheitsinstitut

Große Rittergasse 112 60594 Frankfurt am Main Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 3 hours

Unser Makramee–Workshop bietet dir die Möglichkeit, handgeknüpfte Kunstwerke zu erschaffen, die nicht nur dein Zuhause verschönern, sondern auch deine eigenen handwerklichen Fähigkeiten erweitern.

Du brauchst keinerlei Erfahrung, wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du dein eigenes hängendes Windlicht knüpfst. Lass dich von den vielfältigen Techniken und Materialien inspirieren und gestalte einzigartige Dekorationen.

In unserem 3-stündigen Makramee-Workshop, der auf maximal 6 Teilnehmer beschränkt ist, erwartet dich eine kreative Reise in die Welt des Knotens.

Du wirst überrascht sein, was du mit ein paar Basisknoten alles gestalten kannst. Alle Materialien werden von uns gestellt, du brauchst also nichts mitzubringen.

Wir sorgen für Getränke und Knabbereien und du bekommst ein Goodiebag für zuhause.

Gönn dir eine kleine Auszeit vom Alltag und knüpfe mit uns schöne Deko in eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Dauer - 3h | Getränke & Kabbereien inkl. | max. 6 TN | Workshop von LoMiah

Organized by