#LinkedinLocalUlm Launch am 17.10.2019

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

DATAGROUP Ulm

Magirus-Deutz-Straße 17

89077 Ulm

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
Herzlich Willkommen zum ersten #LinkedinLocalUlm Vortragsevent

Zu diesem Event

Liebe Ulmer LinkedIn-Community,

nun ist es endlich so weit: bei unserem ersten #LinkedinLocalUlm Event wollen wir Euch ein paar Tipps zum Treffen besserer Entscheidungen an die Hand geben und Euch zunächst erst einmal persönlich kennen lernen!

Dazu haben wir am Donnerstag, den 17. Oktober 2019 in den Konferenzraum der DATAGROUP gegenüber des Stadtregals in Ulm-Söflingen Jan Heitmann zu einem Impulsvortrag eingeladen, der in Fachkreisen als Deutschland's Poker-Experte Nr. 1 gehandelt wird.

In seinem Vortrag geht er auf die Frage ein: "Pokerkonzepte für Entscheider - was können Unternehmer und Führungskräfte beim Treffen von Entscheidungen von Pokerspielern lernen ?"

Im Anschluss beantwortet er Eure individuellen Fragen, bevor wir uns bei kleinem Catering austauschen und in entspannter Runde vernetzen.

Hier noch einmal die Agenda zusammengefasst:

Datum: Donnerstag, 17.10.2019

Ort: DATAGROUP (ehemals IT-Informatik), Magirus-Deutz-Straße 17, 89077 Ulm

Einlass: 18:30 Uhr

19:00 Uhr: Begrüßung durch den LinkedinLocal Host Ulm, Christoph Amann

19:15 Uhr: Vortrag: „Was können Unternehmer beim Treffen von Entscheidungen von Pokerspielern lernen?“, Jan Heitmann

anschließend Fragerunde

20:00 Uhr: Ausklang bei kleinem Catering und Getränken

(ohne Gewähr, wir behalten uns kurzfristige Änderungen vor!)

Tickets: Early-Bird 19,90 € (nur bis 30.09.19 buchbar)// Standard 24,90 € (bis 15.10.19 buchbar) // jeweils zzgl. VVK

Die Stornierung von Tickets ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich, sie sind aber übertragbar. Um rechtzeitige Benachrichtigung an den Veranstalter wird dennoch gebeten!

Der Erlös der Veranstaltung wird komplett zugunsten der Stiftung Valentina (www.stiftung-valentina.de) gespendet, ebenso Eure spontanen Spenden.

Mit dem Ticketerwerb seid Ihr einverstanden, dass von der Veranstaltung Bilder und Videos erstellt und über verschiedene Kanäle (Linkedin, Instagram, Presse) veröffentlicht werden.

Mit diesem Angebot richten wir uns ausdrücklich auch an internationale Interessierte, für die Deutsch nicht Muttersprache ist! Yes, we also speak English! ... and French ... and Italian ... and Spanish ... and ... and ... and ...

Auf einen informativen und interessanten Abend mit vielen Begegnungen freut sich

Christoph Amann, LinkedinLocal Host Ulm

P.S.: Kennt Ihr schon die Linkedin-Gruppe "LI Local Ulm"? Falls nicht, dann schaut doch einfach mal hier rein!

#LiLoUlm #LinkedinLocalUlm #LinkedinLocal

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

DATAGROUP Ulm

Magirus-Deutz-Straße 17

89077 Ulm

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert