Key Account Management, KAM Automotive

Key Account Management, KAM Automotive

2-tägiges Präsenzseminar für Schüsselkunden- und Großkundenbetreuer im Mobilitätssektor. Wir besprechen ökonomische und soziale Faktoren.

By Institut für Verkauf und Marketing, IVM

Date and time

Tuesday, May 14 · 9 - 9:30am CEST

Location

Berlin

Berlin Berlin Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

Agenda

Seminar, Kurs, Workshop Key Account Management, Automotive

About this event

  • 30 minutes

Direkt am Hauptbahnhof Berlin

Organized by

Das Institut für Verkauf und Marketing, IVM bietet Seminare, Workshops und Coachings im Marketing und Vertrieb in der DACH-Region an. Wir verbinden dabei die Schnittstelle zwischen Marketing (Leadmanagement) und Vertrieb (Bestandskundenbindung) mit Werkzeugen aus dem Management und Qualitätsmanagement sowie mit Kennzahlen und KPI´s zur nachhaltigen Verbesserung der gegenwärtigen Situation.

€1,839.61