Kalligrafie Workshop "Jugendstil- Schrift" für Anfänger

Kalligrafie Workshop "Jugendstil- Schrift" für Anfänger

Lerne mit mir die Großbuchstabenschrift " Jugendstil" zu schreiben und einzigartige Karten zu gestalten.

By Kunstkraemerin Silke

Select date and time

Saturday, June 1 · 10am - 1pm CEST

Location

Creuzburg

wird nach Buchung bekannt gegeben 99831 Amt Creuzburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 3 hours

Unter freiem Himmel in einem wunderschönen Naturgarten in Creuzburg mit herrlichem Blick bis hin zur Wartburg, nehmen wir uns eine Auszeit vom Alltag und lernen die Großbuchstabenschrift "JUGENDSTIL" zu schreiben.

Die JUGENDSTIL- Schrift ist unverschnörkelt elegant und zeitlos. Mit ihrer klaren Art ist diese Schrift eine wunderbares Gestaltungselement auf Karten und Bildern.

Während der 3- stündigen Workshopzeit versorgt uns Julia, die Inhaberin des Naturgartens, mit warmen und kalten Getränken und Knabberein, sodass wir uns intensiv dieser anmutigen Schrift widmen können.

Um den wunderschönen Naturgarten von Julia zu schützen, bekommt ihr erst nach Buchung des Workshops die genauen Standortdaten übermittelt.

Im Preis enthalten sind:

  • Handout zur JUGENDSTIL- Schrift mit Übungsblättern und Vorlagen
  • 1 Bleistift, 1Spitzfeder inkl.Federhalter, Ablage mit Tuschebehältern inkl. Tusche, Tinte
  • verschiedene Papiere
  • warme und kalte Getränke und Knabberein
  • Nutzung meiner Materialien, wie verschiedene Tuschen, Farben, etc. während des Workshops
  • Nutzung des Naturgartens und WC´s in Julias Haus

Bringt am Besten eure Freundin, Mama oder Schwester mit, genießt die Auszeit vom Alltag in der Natur.

Parken ist am Haus und im Wohngebiet kostenfrei möglich.

Habt ihr vorab Fragen, dann kontaktiert mich gern unter 0162 975 9651.

Wichtige Infos:

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Personen statt. Sollte die Anzahl nicht zusammenkommen, behalte ich mir vor den Workshop abzusagen, ebenso bei Erkrankung meinerseits. Dann erstattet Eventbrite das die vollen Kirsgebühren zurück.

Bei Stornierung deinerseits bis 6 Tage vor Workshopbeginn kostenfrei. Innerhalb 3-5 Tage vor Beginn werden 50% des Workshoppreises einbehalten und innerhalb Stornierung von 48 Stunden vor Kursbeginn werden 100 % einbehalten. Nur so kann ich gewährleisten, dass der Kurs für die anderen Teilnehmerinnen stattfindet und ich nicht umsonst anreise. Ich danke für euer Verständnis.



Organized by