Kakaozeremonie mit 2-Punkt-Methode

Kakaozeremonie mit 2-Punkt-Methode

Im Juni steht etwas ganz Besonderes bevor: eine Kakao-Zeremonie mit der 2-Punkt-Methode in Berlin!

By Kakaotempel

Date and time

Saturday, June 22 · 4 - 6:30pm CEST

Location

Reinickendorf

Reinickendorf 13 Berlin Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.
Eventbrite's fee is nonrefundable.

About this event

  • 2 hours 30 minutes

Im Juni steht etwas ganz Besonderes bevor: Zusammen mit Jessie werde ich eine Kakao-Zeremonie mit der 2-Punkt-Methode in Berlin durchführen. Es ist das erste Mal seit fast 5 Jahren, dass ihr diese Zeremonie live hier erleben könnt. Eine Kakao-Zeremonie ist ein heiliges Ritual, das uns mit uns selbst, mit Mutter Erde, den Elementen und unseren Mitmenschen verbindet. Durch den hoch schwingenden Kakao öffnet sich unser Bewusstsein auf sanfte und liebevolle Weise. Wir erhalten Zugang zu unserem Herzen, unserer Intuition und unserer inneren Balance.

Der Kakao symbolisiert eine uralte Weisheit und erinnert uns daran, wer wir wirklich sein möchten: kraftvoll, magisch, klar und vieles mehr. Der Geist des Kakaos unterstützt uns dabei, unser volles Potenzial zu entfalten und zum Ausdruck zu bringen.

Die Kombination aus Kakao und der 2-Punkt-Methode löst sofort emotionale und mentale Blockaden. Unser Nervensystem kann sich entspannen und unser Energielevel steigt an. Die Verbindung zu unserer inneren Kraftquelle wird wieder aktiviert.

Das Besondere an dieser Zeremonie liegt darin, dass sie dazu dient, alles in die Balance zurückzuführen. Es ist eine kraftvolle und aufregende Möglichkeit, uns selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen und unsere innere Harmonie zu finden.

Organized by

Jessie - Spirit Babe

Mit ihrer wahnsinnig einfühlsamen, feinfühligen und direkten Art taucht Jessie in dein persönliches Energiefeld ein und hilft dir bei deiner Reise. Durch die Matrix-2-Point® Methode werden sanft und nachhaltig Blockaden gelöst und danach bekommst du deine individuelle Sprachnachricht mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Punkte, die sich gezeigt haben.

Sibylle - Kakao Guide

Sibylle arbeitet schon seit Jahren mit ihrer Wahlmedizin Kakao zusammen und wird dich liebevoll auf eine schamanische Reise mitnehmen. Sie channelt die Nachrichten der Kakaogöttin und ihrer Guides, welche dir dabei helfen, deine eigene Kraft und Lebensfreude voller Ausdruck zu leben. Jede Kakaozeremonie ist intuitiv geleitet und immer auf die Bedürfnisse der Gruppe abgestimmt.