Verkauf beendet

Januar2018-Meetup - : Website Relaunch – Fluch oder Segen? Best lessons lea...

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Kultion Factory Tagungsräume

Westendstraße 123 F, Studio im 2. OG

80339 München

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

1 - Welcome/ Über MomPreneurs - Birgit Straub-Müller von family-works.net - ca. 15 Min.

2 - Live-Talk mit Power-MomPreneur:) Bettina Sturm von Respekt Herr Specht! - Die besten Learnings und Tipps - ca 45 Min.

Thema: Website Relaunch – Fluch oder Segen?

"Mein Monsterprojekt 2017 – mein Website Relaunch ist geschafft! Der SPECHT trägt voller Stolz sein neues Kleid. Aber, was war das für eine schwere Geburt. Die Schwangerschaft dauerte 7 Monate. Ich habe geschwitzt, geflucht und geheult. Aber weiter ging’s. Stückchen für Stückchen. Und PLOP, dann war sie da – die neue Website vom Specht.
Heute zeige ich euch, warum es 5 vor 12 war für die neue Website, wie ich beim Relaunch vorgegangen bin und wieso es so lange gedauert hat. Dazu gebe ich euch Learnings und Tipps mit auf den Weg, damit ihr nicht das gleich Lehrgeld bezahlt wie ich."

----------------
MIT STURM ZUR KLARHEIT! - Ich bin Bettina Sturm, Unternehmerin und Autorin mit Schwerpunkt Food + GastroBusiness für Quereinsteiger. 2017/18 zeige ich meinen leidenschaftlichen Kunden, wie sie aus ihrem Lebenstraum Café eröffnen ein Business machen, das sie dann auch finanziell trägt. Erfolgreich gründen! – Erfolgreich bleiben!

3 - MomPreneurs Vorstellungsrunde - ca 45 Min.

4 - Austausch - Netzwerken - ca. 30 Min.


Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Kultion Factory Tagungsräume

Westendstraße 123 F, Studio im 2. OG

80339 München

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert