Ironfield Live

Aktionenbedienfeld

Ironfield Live

Ironfield - Tanzbarer und melancholischer Electro- / Synthiepop vom Feinsten

Zeit und Ort

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LiBella/Bergwerk Trostberger Straße 6 83352 Altenmarkt an der Alz Germany

Karte und Wegbeschreibung

Wegbeschreibung

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 7 Stunden
  • Mobile E-Tickets

Die Pandemie hat Ironfields "No Sound" Albumreleaseparty leider verhindert. Es ist höchste Zeit, diese nun endlich nachzuholen. Überragender Synthiepop, made in Libella-Land, von zwei Ausnahmekünstlern, denen Authentizität immer wichtiger war, als sich für den schnellen Erfolg zu verkaufen, und die sich so eine starke Fanbase in unseren Breiten, und seit dem Albumrelease auch darüber hinaus erspielt haben. Was sogar im Szenemagazin "Sonic Seducer" dermaßen euphorisch rezensiert wurde, kann so schlecht nicht sein.

Das Libella öffnet ab 21:00 Uhr. Vor und nach dem Ironfield-Auftritt gibt es ein passendes und mit Ironfield zusammen konzipiertes DJ-Programm mit viel Synthpop, 80 `s Pop, Wave, New Wave & Co. - die perfekte Party für alle Depeche Mode-, Camouflage-, De/Vision-, Wolfsheim-, VNV Nation- und natürlich Ironfield-Fans!