Innovationen & Investitionen: Dr. Seshu Bhagavathula

Actions Panel

Innovationen & Investitionen: Dr. Seshu Bhagavathula

Dr. Seshu Bhagavathula, weltweit gefragter Experte und Consultant, teilt seine Expertise zum Thema Venture-Capital und Investments.

By CODE_n

Date and time

Tuesday, July 6, 2021 · 4 - 6pm CEST

Location

CODE_n SPACES

Schelmenwasenstraße 32, 70567 Stuttgart 70567 Stuttgart Germany

About this event

Dr. Seshu Bhagavathula ist ein weltweit gefragter Experte und Consultant. Während seiner Zeit bei der Daimler AG, Ashok Leyland / Indien und Volta Trucks / London hat er seine Arbeitgeber bei den Investitionen in zahlreiche Start-up-Firmen unterstützt und einige von ihnen zur erfolgreichen Integration in die Hauptunternehmen geführt oder sie zu erfolgreichen unabhängigen Unternehmen gemacht. Er kennt die Challenges von Start-up-Unternehmen und weiß um die Komplexität von Partnerschaften in der Wertschöpfungskette. Während seiner Tätigkeit als CXO hat er sowohl mit Venture-Capital-Unternehmen als auch mit Private-Equity-Firmen gearbeitet. Seshu ist auch Gründer und mit der neuen Firma ASCENSION AI neuerdings Mitglied in unserer CODE_n Community. Zentrales Thema im Austausch mit ihm wird die Frage sein: „Wie kommt mein Start-up an Kapital?“

Die Veranstaltung ist auf 40 Personen begrenzt und findet live mit den notwendigen Corona-Regelungen in unserer Event-Area statt.

Organized by

Sales Ended