Impact Academy: Erfolgreich durch Beziehungsmanagement

Impact Academy: Erfolgreich durch Beziehungsmanagement

Effektiv netzwerken & Beziehungen aufbauen

By Impact Hub Hamburg

Date and time

Tuesday, May 14 · 6 - 7:30pm CEST

Location

Impact Hub Hamburg

Gänsemarkt 33 20354 Hamburg Germany

Refund Policy

Refunds up to 7 days before event

About this event

  • 1 hour 30 minutes

Niklas Carsten ist leidenschaftlicher Sportler, Entrepreneur, Speaker und Networker. Mit seinem vielseitigen Hintergrund in Lehramt, Sport, Mode, Marketing und Unternehmensgründungen und verkäufen-, entdeckte er seine Leidenschaft für Networking, Innovation und Entrepreneurship.

Florian Carsten ist Unternehmer, Wissenschaftler und Mentor. Seine Passion ist es, das Beste aus dem Menschen herauszuholen und zu mehr Selbstbestimmtheit zu verhelfen. Er verbindet in seiner Tätigkeit seine Erfahrungen als ehemaliger Wissenschaftler und Führungskraft in der Investmentberatung.

Die beiden Unternehmer, Gründer und Networking-Experten teilen ihre Erfahrungen und beantworten uns die Fragen:

•Weshalb reflektieren unsere Beziehungen unser gesamtes Potential?

•Wie bilde und pflege ich ein nachhaltiges Netzwerk?

•Was kann ich meinem Netzwerk bieten?

Organized by

Wir bauen Brücken für #PartnersInChange durch eine wachsende Impact Community, Programme, Workshops, Events & Coworking.

From €5.95