Kostenlos

Bereich für Aktionen und Details

Kostenlos

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
Wir laden euch zum nächsten virtuellen Gründerfrühstück mit uns ein! Bist du dabei?

Zu diesem Event

Wie kannst du dein Start-up zu einer wertvollen Marke aufbauen? Gibt es einen Prozess, an dem du dich orientieren kannst? Welche Start-ups haben es bereits geschafft und können hilfreiche Tipps mit dir teilen und dich für Branding Aktionen inspirieren? Alles das erfährst du bei unserem virtuellen Gründerfrühstück.

Thema beim 32. Ignition Start-up Breakfast: Start-up Branding - Wie wird dein Startup zu einer Marke?

Schalte dich live dazu oder schaue dir die Session im Nachgang auf YouTube an!

Was erwartet dich?

Vernetze dich mit dem Start-up Ökosystem des Rheinlandes , lerne die Branding Agentur BrandKäptn aus Köln sowie Gründerpersönlichkeiten kennen. Erlebe 2 x 15 Minuten Start-up-Stories zu Branding Erfahrungen.

Conny Dienstbach, Sebi Schmidt und Kim Schallenberg Brand Consultants von BrandKäptn, eröffnen die Runde mit einem Impulsvortrag. Sie stellen das 1x1 des Startup Brandings vor, damit jeder Teilnehmer praktische Tipps zum Umsetzen mitnehmen kann. Danach interessiert uns, wie Start-ups ihr Start-up Branding betreiben. Wir haben Gründerpersönlichkeiten eingeladen, die von ihren Erfahrungen berichten werden und Interessierten Tipps an die Hand geben. Welche Startups dabei sein werden, erfährst du in Kürze hier.

Im Anschluss an die Pitches kannst du den 3 BrandKäptns und den Gründern direkt Fragen stellen und gemeinsam über das Thema Branding diskutieren. Alle Speaker freuen sich auf den Austausch mit dir!

Ideen-Pitches

Auch bei diesem Event können sich angehende Gründer mit ihrer Idee melden und diese vor den Teilnehmer in einem 3-Minuten Pitch präsentieren. Trau dich uns und den anderen von deiner Idee zu erzählen und erhalte Feedback! Vielleicht suchst du einen Co-Founder? Dieser könnte unter den Teilnehmern sein...

Anmeldung zum Ideen-Pitch via Mail an Uljana unter: uljana.engel@digihub.de

Der digihub ist durchgehend dabei und steht dir ebenfalls für alle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!

Agenda

10:00 Uhr | Welcome digihub

10:05 Uhr | 5 Hacks für den Start-up Markenaufbau, BrandKäptn

10:20 Uhr | Start-up Branding Story

10:35 Uhr | Start-up Branding Story

10.50 Uhr | 2 Ideen-Pitches

11:00 Uhr | Goodbye and have a nice day

Was heißt "Online Edition"?

Wir treffen uns virtuell bei Zoom. Den Link zur Live Session bekommst du rechtzeitig von uns per E-Mail. Du benötigst keinen eigenen Zoom Account und musst dich auch nicht mit Bild oder Ton zeigen. Falls du aber z.B. den Austausch mit den Start-ups suchst und deine Fragen loswerden möchtest, kannst du das jederzeit tun.

Wichtig: Die Session wird aufgezeichnet und im Anschluss auf dem digihub Düsseldorf/Rheinland YouTube Kanal veröffentlicht.

RECHTEEINRÄUMUNG für Aufnahmen (Foto, Audio und Audiovisuell)

Ich bin einverstanden, dass ggf. von mir während der Veranstaltung Ignition Startup Breakfast #32 Aufnahmen gemacht werden. Des Weiteren erteile ich mein Einverständnis zur umfassenden und unbeschränkten Nutzung in den Print-, AV- und Onlinemedien der Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH. Von den Datenschutzhinweisen habe ich Kenntnis genommen.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Online-Event

{ _('Organizer Image')}

Veranstalter Digital Innovation Hub Düsseldorf/Rheinland GmbH

Veranstalter von Ignition Start-up Breakfast #32

Der digihub (http://digihub.de/) ist Matchmaker und Accelerator für Mittelstand, Startups, Hochschulen und Industrie zur Entwicklung neuer digitaler Geschäftsmodelle, Produkte und Lösungen.

Dieses Event speichern

Event gespeichert