HELLO MUNICH! Aperitivo & Insights mit LATENT

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch und unserem Netzwerk die Neugründung von LATENT zu feiern.

By LATENT

Date and time

Thursday, May 16 · 6 - 10pm CEST

Location

Donnersbergerstraße 22

Donnersbergerstraße 22 80634 München Germany

About this event

  • 4 hours

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch und unserem Netzwerk die Neugründung von LATENT zu feiern. Bei einem Aperitivo möchten wir zu einem spannenden Austausch anregen und euch dabei Insights zu folgenden Themen vorstellen:Teaming with AI – wie werden Teams in Zukunft mit AI arbeiten
Designing the etz – wie wir das nachhaltigste Spitzenrestaurants begleitenZudem erwarten euch spannende Beiträge von weiteren Experten.Das Event findet im italienischen Bistro direkt um die Ecke unseres neuen LATENT Studios statt. Dieser Ort bietet eine sympathische Atmosphäre für einen lockeren Austausch.LATENT verbindet Beratung, strategisches Design und digitales Marketing, um die Zukunft digitaler Plattformen, Services und Touchpoints zu gestalten.Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch und darauf, gemeinsame Perspektiven zu erkunden.

Organized by

Free