Gründungsabend #99
Few tickets left

Gründungsabend #99

Du interessierst dich für die Startup-Szene und bist gründungsinteressiert? Sei dabei und hol dir Tipps, Inspiration und Motivation!

By Entrepreneurs Club Cologne e.V.

Date and time

Tuesday, April 30 · 7 - 10pm CEST

Location

Startplatz

Im Mediapark 5 50670 Köln Germany

About this event

  • 3 hours

Am 30. April 2024 um 19 Uhr laden wir Euch herzlich zu unserem Gründerabend #99 ein!


In dieser Ausgabe garantieren wir Euch zusammen mit dem Marketingclub Köln Bonn ein spannendes Lineup an Gründer*Innen. In einer lockeren Atmosphäre werden sie uns von ihrem einmaligen Weg berichten und Euch an den Höhen und Tiefen ihrer Unternehmerzeit teilhaben lassen. Dabei wird es genauer um Marketing gehen! Die Startups der Speaker überzeugen entweder durch ein starkes Marketing-Game oder verändern mit ihrer Geschäftsidee das Marketing selbst.


Im Nachgang gibt es die Gelegenheit zu entspanntem Networking mit kostenlosen Kaltgetränken für alle. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du selbst schon ein Unternehmen gegründet hast oder nur Input zu dem Thema sammeln willst - bei uns kommst Du sicher auf Deine Kosten! 🚀


Auf welche Speaker genau Ihr Euch freuen könnt, erfahrt Ihr zeitnah auf unseren anderen Social-Media-Kanälen. Stay tuned!


-------------------------------------------------------------------------------


Du willst keine News und Events vom ECC verpassen? Dann folge uns auf Facebook, Instagram oder LinkedIn und melde dich unter ecc.to/update für unseren Newsletter an!


Organized by

Der Entrepreneurs Club Cologne e. V. ist eine hochschulunabhängige Studenteninitiative, die das Ziel verfolgt, Studenten und Start-Ups aus der Kölner Start-Up Szene zusammenzubringen.

Dazu bieten wir verschiedene Events mit interessanten Speaker*innnen und viel Raum zum Networking.