7 €

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Filmpalast 1

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Wer von meinen Freunden geht hin?
Beschreibung des Events

Beschreibung

Besser war Robert Pattinson noch nie – da waren sich alle Kritiker beim diesjährigen Filmfestival von Cannes einig. In GOOD TIME spielt er den Kleinkriminellen Connie, der mit seinem geistig zurückgebliebenen Bruder Nick eine Bank überfällt. Auf der Flucht wird sein Bruder verhaftet. Verzweifelt versucht Connie das Geld für dessen Kaution aufzutreiben. Die Brüder Josh und Benny Safdie haben einen atemlosen New-York-Thriller geschaffen, der in seiner Intensität und seinem streetsmarten Realismus an die besten Genrefilme der 70er- und 80er-Jahre erinnert.


Regie: Josh Safdie, Benny Safdie


#ffcgn

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Filmpalast 1

Hohenzollernring 22

50672 Köln

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert