Glasglocke mit Trockenblumen

Glasglocke mit Trockenblumen

Kreiere Deine eigene Glasglocke mit Trockenblumen im Boho-Style

By GRIMMS GARTEN

Date and time

Wednesday, July 10 · 6 - 8pm CEST

Location

Max-Beer-Straße 7

Max-Beer-Straße 7 10119 Berlin Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 hours

Willkommen zu unserem inspirierenden Workshop "Boho Style hinter Glas"!

Hast du schon einmal von der faszinierenden Dekorationsidee der Trockenblumen-Glasglocke gehört? Vielleicht bist du ihr bereits auf Instagram oder Pinterest begegnet. Dieses bezaubernde Arrangement im Boho-Stil ist nicht nur ein echter Blickfang, sondern zeichnet sich auch durch seine Langlebigkeit aus. Unter der schützenden Glasglocke bleiben filigrane Trockenblumen vor äußeren Einflüssen bewahrt und bewahren ihre fesselnde Schönheit noch lange Zeit!

In unserem Workshop hast du die einmalige Gelegenheit, Deine eigene Glasglocke mit getrockneten Blumen zu gestalten. Wir stellen dir eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Materialien aus unserem atemberaubenden Trockenblumen-Sortiment zur Verfügung. Von zarten Schleierkrautblüten über romantische Rosen bis hin zu exotischen Palmblättern – Deiner Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Gemeinsam mit unserer fachkundigen Anleitung kannst du Deine persönliche Glasglocke zum Leben erwecken. Wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, um dir zu helfen, ein atemberaubendes Arrangement zu schaffen, das Deinen persönlichen Stil und deine ästhetischen Vorlieben widerspiegelt.

Egal, ob du dich für einen romantischen Vintage-Look, einen verspielten Boho-Chic oder einen minimalistischen Stil entscheidest – Deine Glasglocke wird garantiert zum Highlight in Deinem Zuhause!

Also, schnapp dir Deine Kreativität und komm vorbei, um gemeinsam mit uns eine zauberhafte Welt der Trockenblumen zu entdecken. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammen Deine eigenen kleinen Kunstwerke zu erschaffen und Deine Wohnräume in eine Oase der Schönheit zu verwandeln!


DIESER WORKSHOP BIETET DIR:

  • Einführung und Beratung zur Anfertigung der Trockenblumen-Glasglocke
  • Einblick in Muster von Trockenblumen-Glasglocken zur persönlichen Inspiration
  • Große Auswahl an Trockenblumen aus unserem Sortiment
  • Eine Glasglocke samt goldenem Teller im Durchmesser von 19cm (eine Glasglocke mit Teller im Durchmesser von 26 cm ist zu einem Aufpreis von 15 € buchbar)
  • Sweets, Drinks und eine entspannte Zeit


WAS DU MIT NACH HAUSE NIMMST:


  • Deine eigene Trockenblumen-Glasglocke

Organized by