Gestalte mit uns dein Visionboard zu "I AM WOMAN / FRÜHLINGSERWACHEN"

Gestalte mit uns dein Visionboard zu "I AM WOMAN / FRÜHLINGSERWACHEN"

Gestalte dein eigenes Visionboard, lass dich inspirieren, in schöner Atmosphäre geniesst du me-time & gehst mit einem Kunstwerk nach Hause.

By Sonja Heilmann & Melanie Wenger

Date and time

Thursday, May 16 · 7 - 9:30pm CEST

Location

Henriettenweg 4 / Hamburg

Henriettenweg 4 20259 Hamburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Du gestaltest dein eigenes Visionboard zu dem Thema "I AM WOMAN / FRÜHLINGSERWACHEN“.

Was wünsche ich mir dieses Jahr? Was inspiriert mich? Wie sehe ich mich als Frau? Welche Träume und Ziele verfolge ich in diesem Frühjar?

Visionboards sind individuell, kreativ und bieten dir nicht nur eine schöne Möglichkeit dich gestalterisch auszutoben, sie helfen dir auch dabei deine Gedanken im Kopf zu sortieren, dich inspirieren zu lassen und dich auf dich selbst zu konzentrieren.

Daher möchten wir dir mit der schockverliebt Kreativzeit die Möglichkeit geben, in einem kleinen geschützten Rahmen, dein eigenes Visionboard zu kreieren.

Was dich bei der schockverliebt Kreativzeit erwartet:

• Eine sympathische und empowernde Gruppe von 8-10 TeilnehmerInnen

• Impulse sowie eine Einführung in das Thema Visionboard

• Ein geschützter Raum: ein wunderschönes Atelier, das für die richtige Stimmung und Inspiration sorgt

• Zeit für dich, oder auch Me-Time, in der du dich vollkommen auf dich und deine Wünsche, Träume und Ziele konzentrieren kannst

• Ein paar kleine Snacks sowie Sekt, Softgetränke und Wasser

• Es wird pro Abend wechselnde Themen geben.
Dieses mal »I AM WOMAN / Frühlingserwachen"

• Sonja, die dich als Expertin für Vision Boards und Collagen gern an die Hand nimmt (Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich)

• Melanie, die dafür sorgt, dass du immer alles hast, was du brauchst

• Dauer: 2,5 Stunden in Hamburg

Alle Materialien für dein Visionboard werden dir zur Verfügung gestellt. Du brauchst nichts weiter mitzubringen und benötigst keinerlei Vorkenntnisse.

Womit werden wir kreativ?

• Mit wunderschönen (Neon-)Farben, Waschitape, diversen Magazinen, Büchern, Stiften und vielem mehr

• Gestaltet wird auf Din-A3 Karton (weißes, gestrichenes und dickes Papier)

Du gehst mit einem wunderschönen Kunstwerk nach Hause, das dich inspiriert und an einen schönen Abend erinnert! Alle Materialien werden dir von uns zur Verfügung gestellt.

Ein paar Worte zu uns:

Wir sind Sonja und Melanie von schockverliebt. Nach über zehn Jahren in der Werbung, haben wir uns 2019 mit unserem eigenen Design Studio selbstständig gemacht. Seitdem arbeiten wir für diverse Kund:innen aus verschiedenen Branchen. Dabei liegt unser Fokus klar auf dem Thema »Female Empowerment«.

In unserem Job gestalten wir viel und oft Collagen und Moodboards. Für Sonja, die sich seit jeher nebenbei künstlerisch betätigt, sind sie eine große Leidenschaft geworden.

Man kann die Gedanken fließen lassen, mit den Händen arbeiten und fernab vom Alltag oder Social Media ein wenig Me-Time genießen.

Preis alles inklusive: 35,00 Euro.

Mit der schockverliebt Kreativzeit starten wir ein Herzensprojekt, in dem wir Frauen zusammenbringen, und ihnen den (geschützten) Raum geben, sich zu entfalten.

Organized by

Sold Out