Kostenlos

Mehrere Termine

GAIA Global Activation of Intention and Action II

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Online-Event

Beschreibung des Events
GAIA D-A-CH ONLINE

Zu diesem Event

Wir wollen wir mit euch in den Raum des Handelns eintreten!

GAIA steht für „Globale Aktivierung von Intention und Aktion“ und ist eine gemeinsame Lernreise, auf welcher Menschen sich zusammenschliessen, mit der Absicht, aus dieser Krise heraus neue Möglichkeiten zu entdecken und wachsen zu lassen. Diese gemeinsame Reise soll uns allen dabei behilflich sein herauszufinden, wie wir persönlich einen Beitrag zu einer neuen Realität sowohl gesellschaftlich wie auch wirtschaftlich leisten können.

Während des Lock-Down haben viele Menschen die Zeit genutzt, zu reflektieren und das eigene Tun zu hinterfragen: Einige haben sicher auch neue Vorsätze gefasst, z.B. bewusster durch den Tag zu gehen, das eigene Wirken in die Kraft zu bringen oder mehr Menschlichkeit in Führung und Arbeitsalltag zu integrieren. Und nun, wo nach und nach eine Öffnung erfolgt und in eine "neue" Normalität überführt wird, stellt sich die Frage, wie wir die Erkenntnisse und die daraus resultierenden Vorsätze auch tatsächlich in die Tat umsetzen können.

Diese Frage beschäftigt aktuell viele von uns. Um einen Austausch zu unterstützen und Gleichgesinnte zusammenzubringen, bieten wir euch mit dieser Veranstaltung eine Plattform. Wir freuen uns auf einen intensiven Austausch mit und zwischen uns.

Antares, Babette, Eva, Felix, Kirsten, Manfred (GAIA D-A-CH Team)

Mit Freunden teilen

Veranstaltungsort

Online-Event

Dieses Event speichern

Event gespeichert