Für ein JA zu dir selbst ist es nie zu spät! WIESBADEN

Für ein JA zu dir selbst ist es nie zu spät! WIESBADEN

Drück den Reset-Knopf: Lass Altes los, öffne dein Herz & fülle dein Leben mit Liebe. Es ist nie zu spät für ein JA zu dir selbst!

By CHRIS BLOOM

Date and time

Friday, May 3 · 7:30 - 9:30pm CEST

Location

Kurhaus Wiesbaden

Kurhaus Wiesbaden 65189 Wiesbaden Germany

Refund Policy

Refunds up to 30 days before event

Agenda

7:00 PM

Einlass

7:30 PM - 8:30 PM

Rede Teil 1 von Chris + Meditation

8:30 PM - 8:45 PM

Pause

8:45 PM - 9:30 PM

Rede Teil 2 + Q&A

About this event

  • 2 hours

Lieber Mensch,

du hast keine Lust mehr es allen anderen recht zu machen? Du hast es satt, dass dich niemand sieht? Du willst endlich wieder dich selbst zur Priorität Nummer 1 setzen?

Dann ist jetzt Zeit für dich loszugehen! Ich lade dich herzlich zu einem inspirierenden Event ein, das dir helfen wird, dein volles Potenzial zu entfalten und ein Leben voller Liebe, Erfüllung und innerer Harmonie zu führen.

Bei meinem Seminar mit dem Titel "Es ist nie zu spät für ein JA zu dir selbst" geht es darum, alten Ballast abzuwerfen, unsere Herzen zu öffnen und unser Leben mit Liebe zu füllen. Bereit für diesen aufregenden Weg?


Drück den Resetknopf deines Love-Life's!

Während dieser Veranstaltung werde ich dir tiefgreifende Einblicke in die Themen HEARTset, Mindset und Soulset geben. In meiner inspirierenden und zugänglichen Ansprache werde ich dich auf eine Reise der Selbstreflexion und inneren Transformation mitnehmen.

Unser Denken hat einen enormen Einfluss darauf, wie wir die Welt wahrnehmen und wie wir unser Leben gestalten. Ich werde dir praktische Werkzeuge und Techniken vorstellen, um dein Mindset zu optimieren und negative Denkmuster zu überwinden.

Ebenso werden wir uns mit unserer Superpower, unserem Herzen, verbinden und ein Leben voller Freude sowie Leichtigkeit anziehen.


Erlebe wunderschöne Momente!

Auf dich wartet eine unfassbar schöne Energie in einer wunderbaren Community aus Gleichgesinnten. Ein Teil dieser großartigen Menge und damit nicht alleine mit all deinen Themen zu sein, wird dein Herz definitiv höher schlagen lassen.

… ich will dir hier natürlich noch nicht alles verraten, aber ich möchte dich an diesem gemeinsamen Abend nicht nur inspirieren, sondern auch unterhalten.

Und bei einem bin ich mir sicher: Du wirst überrascht sein und wunderschöne Momente voller Achtsamkeit und Dankbarkeit erleben.


Sichere dir noch heute dein Ticket und erlebe, wie es nie zu spät ist, ein JA zu dir selbst zu sagen!

Ich freue mich darauf, dich beim Event "Es ist nie zu spät für ein JA zu dir selbst" begrüßen zu dürfen. <3

Frequently asked questions

Wie sind die Parkmöglichkeiten vor Ort?

Du kannst in der direkten Umgebung sehr gut parken. Es ist ebenso in der Nähe der Bahnstation "Hamburg Dammtor".

Organized by

€14.50 – €99