Foodfotografie & Styling Workshop in Hamburg (Einzelkurs)

Foodfotografie & Styling Workshop in Hamburg (Einzelkurs)

In diesem kreativen und praktischen Kurs für Hobbyfotografen und Foodies lernst du, wie ästhetische Foodfotos entstehen.

By Kaffee mit Freunden • Blog & Workshops

Location

Kaffee mit Freunden HQ

Schäferstraße 31 c/o Bräuer 20357 Hamburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Tauche ein in die Welt der Food und Still Life Fotografie und lerne, wie du mit deiner Kamera ästhetische Foodfotos festhältst.

Meine Workshops finden in persönlichem Rahmen statt (als Einzel- oder Friendship-Kurs), so dass wir deine Ziele im Umgang mit der Kamera sowie den Themenschwerpunkt gemeinsam festlegen werden.

Folgende Themen stehen zur Auswahl:

1) all about food

2) fika (coffee & food)

3) wabi-sabi (ceramics, japanese tee/coffee & treats)

Buchen kannst du über diese Eventseite oder über meine Website. Dort findest du auch weitere Infos zu den Kursen (Ablauf, Erfahrungsniveau, usw.) und ebenfalls eine Buchungsoption.

Falls die Terminauswahl nicht passen sollte, sind auch andere Termine ohne Aufpreis möglich!


Was passiert nach der Buchung?

Du erhältst von mir eine Email mit weiteren Infos sowie die Gelegenheit, deine Wünsche für den Workshop zu besprechen. Ich freue mich auf deine Buchung!

Frequently asked questions

Hast du Fragen zu Dauer, Vorkenntnissen oder Inhalten?

In diesem FAQ beantworte ich wichtige Fragen rund um den Fotografie-Workshop: https://www.kaffeemitfreunden.de/workshops-foodfotografie-hamburg/#buchung

Organized by