Flirting with Freedom - Immersion

Flirting with Freedom - Immersion

Emotionale Freiheit in Beziehungen Freiheit und Bindung sind keine Gegensätze – sie brauchen einander.

Von Ilan Stephani

Datum und Uhrzeit

Sa. 27. März 2021 05:00 - Sa. 10. Apr. 2021 07:00 PDT

Veranstaltungsort

Online

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

Die meisten von uns wachsen auf mit einem Gefühl, sich entscheiden zu müssen zwischen innerer Wahrheit und äußerer Bindung. Nicht wahr: Je sicherer wir uns fühlen wollen mit Anderen – desto mehr müssen wir uns anpassen…

In tiefen Freundschaften, Bindungen und Liebesbeziehungen führt das dazu, dass wir ständig scannen, wie es den Anderen mit uns geht – und dass wir dabei aufhören, uns selbst zu spüren.

Was ist MEIN Weg? Was will ICH?

Diese Wahrnehmung wird verdrängt, weil wir hypnotisiert davon sind, dass wir die Verantwortung für das Erleben Anderer übernommen haben.

#FlirtingWithFreedom setzt in einem radikalen Bruch mit dieser Prägung an:

Jeder Mensch ist selbst verantwortlich für ihre/seine Gefühle – Beziehungen hin oder her. Wir alle haben das Recht, an erster Stelle unsere innere autonome Wahrheit zu spüren, ihr zu folgen und sie zu lieben. Die Magie ist, dass sich unsere Bindungen dadurch VERTIEFEN – statt wie befürchtet zu ZERBRECHEN…

Diesen Prozess der Wieder-Findung von innerer Freiheit gehen wir NICHT durch Darüber-Reden, sondern durch eine sehr konkrete körperliche Methode, die ich in den letzten Jahren entwickelt habe (und weiterhin entwickele) –

Ich nenne sie #KnochenArbeit – ein passender Begriff auf viele Ebenen :-)

#FlirtingWithFreedom ist damit für Menschen geeignet, die sich aus emotionaler Abhängigkeit von Außenwelt (Familie, Partner*in, etc.) lösen wollen. Es ist ein intensiver, körperlicher Prozess – sozusagen EIN HEFTIGER FLIRT.

Ein Prozess, der fordert – neue Facetten des eigenen Selbst zu spüren. Radikale Selbstverantwortung zu erforschen. Geliebten Menschen wiederum ihre Selbstverantwortung zuzugestehen...

Und nicht zuletzt: Es wert zu sein, die innere Freiheit wiederzufinden!!!

Ein gemeinsamer feierlicher Raum für Freiheit, Freundschaft, Leben unter Menschen UND als wilde, freie Seele.

WELCOME.

Du bekommst …

👉 2 X Intensiv-Workshop mit Ilan im Livestream

27. März 2021 13:00-16:30

28. März 2021 13:00-16:30

Jeweils inklusive Fragen aus der Gruppe

Darüber hinaus:

👉 geschlossene und begleitete Fb Gruppe für Forschung, Austausch und gegenseitigen Support

👉 die Möglichkeit, Fragen an Ilan einzureichen +

👉 zusätzlich exklusive Videos von Ilan

1 weiterer Live Call mit Ilan nach 2 Wochen

... Das gesamte Material wird dir zum download verfügbar gestellt!

Veranstaltet von

Verkauf beendet