23,19 € – 67,50 €

F.C.Kultur - Claudia Koreck - SV Unterwössen - Fußball

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

SV Unterwössen - Fußball

Zollweg 17

83246 Unterwössen

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events
"Auf die Freiheit" mit Claudia Koreck

Zu diesem Event

Einlass: 18:00 Uhr

Am 07.08.2020 erscheint das neue Album "Auf Die Freiheit" von Claudia Koreck.

Zeitgleich geht die Singer/Songwriterin mit einem Programm aus neuen Songs und Best of Programm auf Konzert Tournee. Aber erst macht sie noch einen Stopp in Unterwössen. Denn auch hier wird die wieder gewonnene Freiheit, Livemusik zu machen gefeiert.

Bereits der erster Song Fliang der Singer/Songwriterin aus dem Jahre 2007 wurde ein Hit und brachte den bayerischen Dialekt nach langen Jahren wieder in den Mainstream.

Claudia Koreck gilt daher als Vorreiterin und Begründerin der sogenannten Neuen Bayerischen Welle und der Marke Heimatsound.

Seitdem hat sie etliche 100.000 Platten verkauft, ist mit Edelmetall ausgezeichnet worden und schaffte es durch Kontinuität, dieses Niveau über die Jahre hinweg aufrechtzuhalten.

Die junge Frau mit der warmen, kräftigen Stimme hat bisher neun Alben veröffentlicht und zählt zu den erfolgreichsten Singer/Songwriterinnen in Deutschland. Als Textdichterin und Komponistin ihrer eigenen Werke blickt sie auf ein hitreiches Repertoire, - sowohl bei ihren Musikprojekten -, als auch mit ihren Kinderalben (Geschichten und Lieder), die sie zusätzlich für Kinderbühnen adaptiert hat.

Als Autorin und Singer /Songwriterin schrieb und performte sie Lieder für und mit diversen deutsche Künstler, kollaborierte u.a. mit Disney, Joseph Vilsmaier, US Musiker/Surfer Donavon Frankenreiter. Mit ihrer Barfuss um die Welt-Tournee und ihren Stadien Support Shows für die legendären The Eagles, konnte sie auch ein internationales Publikum über die bayrisch/deutschen Grenzen hinaus begeistern.

Die preisgekrönte Musikerin kann live eine unglaubliche Intimität erzeugen und sich der Musik zart und leise hingeben; sie kann aber auch laut werden und ihre ganze Kraft in die sehr unterschiedlichen, doch immer aufregenden Arrangements der exzellenten Band legen.

Leise, laut, intim, kraftvoll, humorvoll - dieses emotionale Wechselspiel ist es, was ihre Live-Performances so unglaublich macht.

Die Duo Show bestreitet sie mit ihrem Mann, Produzenten und Multiinstrumentalisten Gunnar Graewert.

Und nun kann man sie in Unterwössen sehen. Die Konzerte haben eine maximale Kapazität von 190 Besuchern. Da heißt es „schnell sein“. WICHTIGE HINWEISE!

AUSSCHLUSSKRITERIEN ZUR TEILNAHME AN DER VERANSTALTUNG

Nicht an der Veranstaltung teilnehmen dürfen:

• Personen mit Kontakt zu COVID-19-Fällen in den letzten 14 Tagen.

• Personen mit unspezifischen Allgemeinsymptomen und respiratorischen Symptomen jeder Schwere.

• Sollten Teilnehmer während der Veranstaltung Symptome entwickeln, haben diese umgehend den Veranstaltungsort zu verlassen.

MASKENPFLICHT

Ja. Ab dem Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske. Auch beim Einlass und auf dem Gelände gilt strikte Maskenpflicht (ausgenommen der eigene Sitzplatz).

MINDESTABSTAND

Jeder ist angehalten, die physischen Kontakte zu anderen Menschen auf ein Minimum zu reduzieren und den Personenkreis möglichst konstant zu halten.

Im Allgemeinen ist den ANWEISUNGEN DER ORDNER folge zu leisten

TICKETS SIND NICHT ÜBERTRAGBAR

Die Tickets sind nicht übertragbar, da es im Falle der Kontaktpersonennachverfolgung dient.

AUSWEISPFLICHT

Es ist ein gültiger Ausweis mitzuführen, da gewährleistet werden muss, dass die Daten übereinstimmen (sollten diese für eine Kontaktpersonennachverfolgung benötig werden).

ALTERSBESCHRÄNKUNG

Einlass zum Konzert unter 18 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

STORNIERUNG

Stornierungen sind nicht möglich und eine Rückerstattung ist ausgeschlossen. Bei schlechten Wetter wird das Konzert verschoben und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

FAQ

Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?

Nicht zwingend, es reicht auch das Ticket auf dem Smartphone.

Sind ausreichend Parkplätze vorhanden?

Es stehen ausreichend Parkplätze vor der Location zur Verfügung.

Ab den Parkplatz besteht die Pflicht des Tragens einer Mund-Nasen-Maske.

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

SV Unterwössen - Fußball

Zollweg 17

83246 Unterwössen

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert