Erfahrungsaustausch & Mini-Workshop "Ernährung nach Anthony William"

Erfahrungsaustausch & Mini-Workshop "Ernährung nach Anthony William"

Erfahrungsaustausch, Fachinput & Engelmeditation zur Ernährung nach Anthony William. Stelle deine Fragen, feiere deine Erfolge, vernetze dic

By zart stark - Blog & Beratung für Hochsensible

Location

Online

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Du bist hier goldrichtig, wenn du deine Ernährung auf die nach Anthony William umstellen möchtest oder bereits umgestellt hast. Du


  • bekommst Antworten auf deine Fragen,
  • erhältst Praxistipps,
  • kannst dich mit Gleichgesinnten vernetzen und austauschen
  • kannst auf Wunsche eine stärkende Engelmeditation genießen


Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe, deine Inga

Frequently asked questions

Was ist, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Schreibe mir bis spätestens 2 Werktagen vor Veranstaltungsbeginn eine E-Mail an willkommen@zart-stark.de. Du erhältst dein gezahltes Entgelt abzüglich 5,00 € Gebühren von mir zurücküberwiesen. Andernfalls zahlst du das volle Entgelt.

Wird es eine Aufzeichnung geben?

Ja. Die Aufzeichnung ist passwortgeschützt und kann nicht heruntergeladen werden. Sie wird nach 4 Wochen von mir gelöscht.

Wie groß ist die Gruppe?

Bis zu 12 Teilnehmer:innen.

Organized by

Hi, ich bin Inga Dalhoff, die Betreiberin von zart-stark.de, dem Blog für Hochsensible & Feinfühlige, Autorin und Beraterin. Als ich 2010 erfuhr, dass ich hochsensibel bin, habe ich mein Leben neu verstanden und ganz neu ausgerichtet. Dabei spielt die heilsame Ernährung für mich eine Schlüsselrolle. Meine liebsten Tipps und reichsten Erkenntnisse teile ich seitdem in meinen Blogbeiträgen, Videos, Podcasts, Büchern und Beratungen mit anderen hochsensiblen Menschen.

Ich bin immer wieder begeistert, welche Vielfalt, Tiefe und welch Sinnenreichtum uns dieses besondere Talent beschert.

Mein Herzensanliegen ist es, die Hochsensibilität in die Mitte der Gesellschaft zu holen und möglichst viele hochsensible Menschen darin zu bestärken, ihre Hochsensibilität befreit zu leben und ihr Licht leuchten zu lassen.

Weitere Herzensanliegen & Blogs: 13 Archetypen der Frau - Spiritualität & Heilsame Ernährung - Botschaften der Bäume

€45