Emotionale Klärung & Harmonisierung mit ätherischen Ölen

Emotionale Klärung & Harmonisierung mit ätherischen Ölen

Erlebnis-Nachmittag: emotionale Blockaden lösen mit ätherischen Ölen

By Mona Markazi

Date and time

Saturday, May 4 · 2 - 8pm CEST

Location

Jaguarstieg 12

Jaguarstieg 12 22527 Hamburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

Belasten dich hin und wieder negative Gefühle und Emotionen?

Fühlst du dich manchmal in deinen Gefühlen und Emotionen gefangen?

Bist du manchmal frustriert, wenn du versuchst, deine Gefühle und Emotionen rational zu bewältigen?


Ich habe eine gute Nachricht für dich! Es kann ganz einfach sein, stagnierende emotionale Blockaden und Muster aufzulösen.

Emotionen sind auf zellulärer Ebene in bestimmten Organen des Körpers gespeichert. Wenn wir sie auf dieser Ebene klären, können sie nachhaltig befreit und gelöst werden.


Zahlreiche Forschungen zeigen, wie Düfte auf direktem Weg unser Gehirn beeinflussen können. Sie aktivieren die Hypothalamusdrüse, die Hypophyse, die körpereigenen Hormone und das limbische System. Das limbische System verbindet die linke und die rechte Gehirnhälfte sowie die Zentren des willkürlichen und unwillkürlichen Nervensystems und ist häufig nach einem Trauma gestört.

Der Geruchssinn wird im limbischen System verarbeitet, dem evolutionär gesehen ältesten Teil des Gehirns. Das limbische System beherbergt unsere Emotionen, sexuellen Gefühle, das Gedächtnis und das Lernen.


Alles Lebendige schwingt mit Energie, auch der menschliche Körper und die ätherischen Öle. Ätherische Öle sind in der Lage, die Schwingungen des physischen Körpers zu erhöhen, während niedrigere Energieschwingungen, wie z. B. unterdrückte Emotionen und gestresste Zustände, nicht auf die gleiche Weise überleben können. Ätherische Öle können helfen, Gleichgewicht und Frieden im Körper zu schaffen.

Ätherische Öle allein sind nicht in der Lage, das Trauma für uns zu lösen. Diese Arbeit liegt bei uns selbst, in diesem Workshop zeigt dir Aditya Nowotny, wie es genau funktioniert.


Aditya Nowotny, stammt ursprünglich aus Salzburg in Österreich. Seit 1984 bereist er die Welt als internationaler Vortragender, Motivationstrainer, Meditationsleher und Wellnessexperte. Eine unerwartete Begegnung brachte ihn 2009 in Berührung mit ätherischen Ölen therapeutischer Qualität, nach dem von Gary Young wiederentdeckten altägyptischen Wissen destilliert. Die Wirkung der ätherischen Öle von Young Living auf sein leben in physischer, emotionaler, mentaler und finanzieller Hinsicht war unvorhersehbar und hat sein Leben in vielerlei Hinsicht vertieft, erfüllt und bereichert.

Organized by

Postponed