Ein Vortrag mit Michael Walther: Mit dem SUP nach Grönland

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Straße 70

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung


#SaltwaterExplores - schon mal darüber nachgedacht, ob man mit einem SUP nach Grönland paddeln kann? Nein?
Michael Walther hat sich genau dies zur Mission gemacht :O

Am 21. März erzählt uns der Kieler Michael von seiner Reise: Mit dem SUP nach Grönland! Im Anschluss zeigt er seinen 12-minütigen Film. Ihr könnt Michael Fragen stellen und euch von faszinierenden Aufnahmen für euer nächstes Abenteuer inspirieren lassen!

---
Über das Zero Emissions Projekt

Das Zero Emissions Projekt möchte Begeisterung wecken. Begeisterung daran, die Natur zu erleben, um im besten Falle dazu zu motivieren, diese so zu erhalten wie sie ist. Unserer Aktionen haben deshalb immer auch das Ziel, möglichst viele Menschen zu erreichen.

Michael berichtet von der Planung, den Herausforderungen und den Momenten, in denen er einfach nur die Rückreise antreten wollte.

Ziel dieses Projektes war und ist es, Zuschauer, Medien und Unternehmen mit spektakulären Wassersportaktionen für verschiedene Umweltthemen zu begeistern

-> mit unseren extremen Aktionen möchten wir die Möglichkeiten klimafreundlicher Technologien verdeutlichen.
-> wir bieten so Unternehmen, die in umweltfreundliche Projekte und Technologien investieren, eine passende Werbeplattform
-> wir unterstützen Wassersportaktionen und unmittelbar die Arbeit der Paulchen Esperanza Stiftung

Meh
r Infos unter: www.zeroemissions.eu

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Saltwater Shop

Clemens-Schultz-Straße 70

20359 Hamburg

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert