Do, 15.01. I Bullet Journal | Erwachsene u. Jugendliche ab 16 J.
Übersicht
Zum Jahresbeginn wollen wir euch zeigen, wie ihr Ideen, Termine und Gedanken, die das neue Jahr mit sich bringen wird, in Form eines Bullet Journals organisieren und mit Symbolen in eine ästhetische Form bringen könnt.
Unsere Kursleitung vermittelt dazu verschiedene Gestaltungstechniken und Anregungen, ihr beschäftigt euch intensiv mit Schriften und Zierelementen, klebt und collagiert. Gerne darf auch persönliches Material wie Sticker oder ähnliches mitgebracht werden. Kommt vorbei und lasst euch von der Kunst des Bullet-Journaling anstecken.
Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!
FAQ
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen? Der Einlass wird durch eine Teilnehmer:innenliste geregelt, ein ausgedrucktes Ticket muss nicht mitgebracht werden.
Ist mein Ticket übertragbar? Alle Tickets sind problemlos übertragbar.
Wir sehen die Rückerstattungsbedingungen aus? Die Rückerstattung der Tickets ist ausgeschlossen.
Kann eine Umbuchung auf einen anderen Termin vorgenommen werden? Umbuchungen sind ausgeschlossen.
Für wen gelten ermäßigte Tickets? Für Schüler:innen, Studierende und Renter:innen, bitte bei Eintritt Nachweis vorlegen
Wie erreiche ich das Kinderkunsthaus?
Das Kinderkunsthaus befindet sich in der Römerstraße 21 / Ecke Hohenzollernstraße in 80801 München-Schwabing in der Nähe der U-Bahn-Haltestellen Münchner Freiheit (U3, U6), Giselastraße (U3, U6), Hohenzollernplatz (U2) und in der Nähe des Kurfürstenplatzes (Tram 12, 27, 28), d.h. am besten erreichen Sie uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Tram und Bus). Von dort aus ist das Kinderkunsthaus in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Gut zu wissen
Highlights
- 2 Stunden
- Präsenzveranstaltung
Rückerstattungsrichtlinie
Ort
MIXT Kinderkunsthaus gGmbH
Römerstr. 21
80801 München Germany
Wie möchtest du anreisen?
Veranstaltet von
Kinderkunsthaus München
Follower
--
Events
--
Veranstalter
--