Hauptnavigation überspringen
Seiteninhalt

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Digital Challenge 2018

SOCIAL CONFERENCE

Donnerstag, 14. Juni 2018, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MESZ)

Digital Challenge 2018

Ticketinformationen

Ticketart Verkaufsende Preis Gebühr MwSt./USt. Anzahl
Super Earlybird Tickets - 299,00 € (netto)
Bzw. solange Vorrat reicht, der reguläre Preis beträgt 599,00 €
28.02.2018 299,00 € 0,00 € 56,81 €
Student Tickets - 99,00 € (netto) 14.06.2018 99,00 € 0,00 € 18,81 €
Earlybird Tickets - 449,00 € (netto)   mehr Info Nicht gestartet 449,00 € 0,00 € 85,31 €
Regular Tickets - 599,00 € (netto) Nicht gestartet 599,00 € 0,00 € 113,81 €

"Digital Challenge 2018" teilen

Eventinformationen

***Jetzt noch von den Super Earlybird Konditionen profitieren***

Themen, die wir am 14. Juni auf der Konferenz behandeln: 
(Mit Michael Praetorius, Karl Kratz, Dr. Carsten Ulbricht, Felix Hummel, Andreas Türck, Dr. Benedikt Koehler, Klaas Wilhelm Bollhoefer uvm.)

EU Datenschutz Grundverordnung
Welche Auswirkung hat die EU DSGVO auf das Onlinebusiness? Welche Sprengkraft bedeutet dabei „Zweckbestimmung“?
Ist Tracking, Retargeting, Geofancing & Co. noch machbar?

Künstliche Intelligenz
Wo geht die Reise hin? Laut einer Studie von Gartner werden bis 2020 85 Prozent aller Interaktionen mit dem Kunden mit Hilfe von KI abgewickelt….
„Daten & Skills in die Maschine kippen, ein paar Knöpfe drücken, die Kreditkarte vorher auffüllen – fertig.
So unvorstellbar das für viele klingen mag, aber KI besitzt keine Magie mehr, sondern ist in den letzten Jahren zu einem Tool, einer Plattform, einem weiteren Baustein der digitalen Transformation ‚verkommen‘,“ schreibt Daten-Denker Klaas Wilhelm Bollhoefer. 

Influencer Marketing
Über die Hälfte der Generation Y und Z (über 12 Mio!) vertrauen laut einer Studie von Reuters heute mehr auf Influencern als auf Brands.
Und bereits heute basieren drei von vier kaufentscheidende Touchpoints auf nutzergeneriertem Inhalt…was bedeutet das für die Markenführung?

Augmented Reality
Augmented Reality (AR) verbindet geteilte Welten und wird zur Schlüsseltechnologie für Marken und Handel.
Es ist das Schmiergel zwischen stationären Regalen und der unbegrenzten E-Commerce-Warenvielfalt.
Neue Optionen in der Vermarktung und Kundenansprache steigern das Shoppingerlebnis und AR wird Bestandteil der Omnichannel-Werkzeuge.
Welche Einsatzszenarien sind heute bereits möglich und wie nachhaltig werden sie das Einkaufsverhalten ändern?

Wir haben für höchste Qualität auf der Bühne gesorgt und versprechen Dir ein einmaliges Konferenzerlebnis!

Für wen ist die Konferenz?
Für alle Unternehmen, die sich bereits in der Digitalen Marketing Transformation befinden!

Leistungsspektrum:

  • Zugang zu allen Vorträgen der Social Conference

  • Snacks und Getränke während der gesamten Veranstaltung

Social Conference
Berg-am-Laim Str. 63
81673 München
www.socialconference.de

Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir euch gerne zur Verfügung:
info@socialconference.de 

Wenn Sie Fragen zu "Digital Challenge 2018" haben, wenden Sie sich an SOCIAL CONFERENCE.

Dieses Event speichern

Event gespeichert

Zeit und Ort


München

München
Deutschland

Donnerstag, 14. Juni 2018, von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr (MESZ)


  Zu meinem Kalender hinzufügen

Veranstalter

SOCIAL CONFERENCE

SOCIAL CONFERENCE ist ein Zusammentreffen von führenden Experten und Unternehmen aus der deutschsprachigen digitalen Media Szene und wurde von Hakan Han ins Leben gerufen. Unsere Referenten sprechen zu den aktuellsten Digital Fachtehmen auf allen bedeutenden nationalen und internationalen Podien. Sie sind seit langen Jahren dabei und Entscheidungsträger, die die Entwicklungen und Trends des digitalen Wandels aktiv mitgestalten und reflektieren.

  Veranstalter kontaktieren

Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich

Wenn Sie diese Tickets per Ratenzahlung kaufen möchten, benötigen Sie ein Eventbrite-Konto. Melden Sie sich bei Ihrem Konto an oder erstellen Sie kostenlos ein neues Eventbrite-Konto.