Die Lesekomplizen – Der Enkeltrick

Die Lesekomplizen – Der Enkeltrick

„Der Enkeltrick“ ist eine unterhaltsame, zugleich absurde und vielschichtige Kriminalkomödie.

By HAFENBÜHNE

Date and time

Friday, June 21 · 8 - 10pm CEST

Location

HAFENBÜHNE

Am Sandtorkai 46 20457 Hamburg Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 hours

Der Enkeltrick - Kriminalkomödie von Frank Piotraschke

Manfred staunt nicht schlecht, als er seine Großmutter Veronica nach fast 20 Jahren zum ersten Mal wiedersieht.

Der erste Eindruck der drolligen Seniorin verfliegt aber schnell, als er im Keller auf einen unerwarteten Fund trifft und sie ihm ein ungewöhnliches Angebot macht.


Einlass: 19.30 Uhr


Aufführungsrechte bei Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt

Auf der Veranstaltung werden gegebenenfalls Film- und Tonaufnahmen sowie Fotos gemacht, mit deren späteren Verwendung Sie sich durch Teilnahme an der Veranstaltung einverstanden erklären.

Organized by