Die digitale Babyschlaf-Konferenz

Erlebe zwei Tage lang ein umfassendes Programm rund um das Thema Babyschlaf! Mit über 20 Vorträgen, Workshops und individueller Beratung.

By Wombambino GmbH

Date and time

June 28 · 12am - June 29 · 11am PDT

Location

Online

Refund Policy

Refunds up to 1 day before event

About this event

  • 1 day 11 hours

Zwei Tage, an denen du erfährst, wie du das ein- und durchschlafen deines Kindes bindungsorientiert fördern kannst.


Tauche ein in die faszinierende Welt des Babyschlafs bei der größten digitalen Babyschlaf-Konferenz im deutschsprachigen Raum, am 28. und 29.06.2024!

Die Veranstaltung bietet Eltern die einmalige Gelegenheit, Expertenwissen aus erster Hand zu erhalten und individuelle Tipps für einen sicheren und gesunden Schlaf für ihre Kleinen zu entdecken.

Aufgrund des großen Erfolgs im Frühjahr mit rund 800 TeilnehmerInnen, findet die Konferenz bereits zum zweiten Mal statt - dieses Mal noch größer, umfangreicher und mit noch mehr Tipps für alle Eltern.

Das erwartet dich am 28./29.06.:

  • 09:00-10:00: Podiumsdiskussion / Eröffnungsvortrag
  • 10:00-14:00: Über 20 Workshops & Vorträge
  • Ab 14:00: Individuelle 1:1 Schlafberatungen mit führenden BabyschlafexpertInnen
  • Ganztägig: Q&A Session für deine individuellen Fragen
  • Beide Tage: Verlosung von Gewinnen im Wert von > 1.000 €

Das detaillierte Eventprogramm wird in Kürze bekannt gegeben.


---------------------------------------------------------------------------

Sichere dir jetzt ein Ticket zum Sonderpreis!

Nur bis zum 15.05.2024 bieten wir ein Early-Bird Ticket zum Sonderpreis an. Schnell sein lohnt sich...


Über den Veranstalter Wombambino:
Mit unserem geschlossenen Babyschlafsack, dem Wombi, unterstützen wir seit 2017 Familien dabei, ihren Babys einen ruhigen und gesunden Schlaf zu ermöglichen. Dabei arbeiten wir intensiv mit führenden SchlafexpertInnen zusammen, um unsere Produkte weiterzuentwickeln und relevantes Wissen aus erster Hand zu teilen. Weitere Details zur zweiten Babyschlafkonferenz werden in Kürze bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme,
Dein Wombambino Team


Mehr zu uns:

https://wombambino.de

Frequently asked questions

Wie erhalte ich Upddates zum Event?

Du wirst von uns über die bei der Buchung angegebene E-Mail-Adresse kontaktiert und über alle wichtigen Informationen informiert.

Werden die Inhalte aufgezeichnet?

Ja! Für alle angemeldeten TeilnehmerInnen zeichnen wir die Inhalte auf. Diese werden dir auch im Nachgang zur Verfügung gestellt.

Habe ich die Möglichkeit meine individuellen Fragen zu stellen?

Ja! Bei unserem Event stehen dir einige der besten Babyschlaf-ExpertInnen zur Verfügung. Damit du Antworten zu deinen Fragen bekommst, haben wir zahlreiche Q&A geplant. Zudem kannst du einen individuellen Beratungstermin mit einer zertifizierenden Babyschlaf-Beraterin buchen.

Organized by

€19