Kostenlos

Demo Day #1 by Future Champions Accelerator

Eventinformationen

Dieses Event teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort

LAVAlabs Moving Images GmbH & Co. KG

Ackerstraße 11

40233 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Beschreibung des Events

Beschreibung

Am 25. Februar findet bei der LAVAlabs Moving Images GmbH & Co.KG in Düsseldorf die Abschlussveranstaltung für den ersten Jahrgang des Future Champions Accelerators statt.

Anfang 2018 haben wir aus einer Vielzahl von Bewerbungen unseren ersten Jahrgang technologie-, wissens- und nachhaltigkeitsbasierter Start-ups aus dem Umfeld der Universitäten Duisburg-Essen, Düsseldorf und Köln ausgewählt. Nun ist es soweit: Batch #1 präsentiert vor ausgewähltem Publikum seine Fortschritte, Erfolge und Visionen für die Zukunft.

Durch intensives Coaching, bedarfsgerechte Workshops und vor allem die enge Zusammenarbeit mit den Mentoren und Partnern unseres überregionalen Netzwerks wurden die Startups des Future Champions Accelerators Batch #1 rund ein Jahr bei ihren unternehmerischen Aktivitäten begleitet und unterstützt.

Mit der Abschlussveranstaltung des ersten Jahrgangs ziehen wir nun ein Zwischenfazit, und bedanken uns bei allen Förderern und Freunden unseres Programms.


Der Ablauf:


Die Start-ups:

Diese Start-ups des Future Champions Accelerators werden mit den Start-up Coaches und Branchenexperten über ihre Fortschritte, Learnings und die nächsten geplanten Schritte sprechen. Wir freuen uns auf einen entspannten, lehrreichen Abend mit guten Gesprächen und Kontakten!




P.S.: Parkmöglichkeiten gibt es u.a. im Parkhaus "Worringer Straße 71"

Mit Freunden teilen

Datum und Uhrzeit

Veranstaltungsort

LAVAlabs Moving Images GmbH & Co. KG

Ackerstraße 11

40233 Düsseldorf

Germany

Karte anzeigen

Dieses Event speichern

Event gespeichert