Das tantrische Liebesritual für Paare

Das tantrische Liebesritual für Paare

Ein sinnliches Erlebnis für Paare, um die tantrische Liebe zu entdecken und zu vertiefen, mit einer einzigartigen Mischung aus Ritualen

Von SPIRIT TANTRA MIT ANNE DURMAZ

Datum und Uhrzeit auswählen

Veranstaltungsort

Etage 3

Zeppelinstrasse 47a 14471 Potsdam Germany

Rückerstattungsrichtlinie

Rückerstattungen bis zu 30 Tage vor dem Event

Zu diesem Event

Das Tantrische Liebesritual für Paare

Eine besondere Auszeit für Zweisamkeit und magische Momente

In diesem tantrischen Liebesritual kreiert ihr einen heiligen und intimen besonderen Raum. Durch Meditation, sanften yogischen Übungen und tantrischen Ritualen werdet ihr eine sehr innige und tiefe Verbindung erleben und spüren. Das Ritual wendet sich vor allem an Paare, welche sich nah stehen und sich auf einer neuen sexuellen Ebene begegnen möchten.

Ihr weckt eure sexuelle Energie und verbindet diese mit der Herzenergie, so dass beides in einem unendlichen Strom von Liebe miteinander fließen kann.

Im Liebesritual geht es vor allem darum, euch mit euren Energien (Chakren) zu verbinden und diese miteinander verschmelzen zu lassen. Das kann bis hin zu energetischen Orgasmen führen. Es geht nicht um eine Ejakulation oder einen Orgasmus im herkömmlichen Sinne. Tantra ist weitaus mehr als das und schenkt euch ein Gefühl von Glückseligkeit, Verbundenheit, Liebe und sexueller Lust.

Ihr braucht keine Vorerfahrung zu haben, lediglich die Neugierde und Offenheit, dass ihr als Paar einen unvergesslichen Abend verbringen möchtet, den ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet.

Die Übungen die ihr erfahrt, könnt ihr dann in euer Liebesleben integrieren und habt etwas, was ihr euch auch nach diesem Abend immer wieder schenken könnt.


Ablauf

18:00 Uhr tantrische Begrüßung und Kennlerngespräch mit Setzen der Intention.

Was möchtet Ihr in eurer Partnerschaft durch Tantra wecken, verändern, heilen, erleben?


Ab ca. 18:30 Uhr Atem- und sanfte Tantra-Yogaübungen um eure sexuelle Lebensenergie zu wecken. Anschließend Liebesritual mit geführter Chakrameditation, sinnlichen Überraschungen und einem besonderen Spiel für Paare inkl. Massage.


Hier bin ich als tantrische Begleiterin dabei und leite euch an. Das Berühren und die intensive Verbindung findet vorrangig zwischen euch beiden statt. Wenn es von euch gewünscht ist, bin ich auch körperlich mehr aktiv. Diese Entscheidung kann im Prozess entstehen und wird euren Bedürfnissen angepasst.


Ab ca. 20:30 Dankesritual & Reflexion. Das Erlebte dem Partner teilen.

Häufige Fragen

Sind wir nackt

Wir tragen Lunghis (Sarons) und ihr könnt euch auf Wunsch bei den Übungen auch ausziehen

Haben wir einen Dreier

Nein

Vereinigen wir uns als Paar (Geschlechtsverkehr)

Nein

Massieren wir uns als Paar

Ja, ich zeige euch verschiedene Massagemöglichkeiten zum Verwöhnen

Was ist mit dem Ritual gemeint

Das bleibt ein besonderes Geheimnis:)

Veranstaltet von

Wie ich arbeite

In meiner Arbeit und meinen Workshops gebe ich vor allem das weiße Tantra weiter (Energie- und Heilarbeit) und nutze gern auch Elemente des roten Tantra (Steigerung des Genusses und der sexuellen Lust), um Liebesrituale zu kreieren, die unvergesslich sind. Dafür verwende ich Methoden aus dem Tantra-Yoga, der Meditation, Mudras, systemischer Prozess- und Aufstellungsarbeit, bedürfnisorientierter Kommunikation, Tanz- und Liebesrituale.

428,40 €