Das CoMITTEment

Das CoMITTEment

Wochenendretreat pferdegestützte Persönlichkeitsentwicklung-"Lass dich vom Pferd führen, denn es führt dich zu dir selbst"

By Anna Barbara Rageth

Date and time

May 3 · 2pm - May 5 · 4pm CEST

Location

Kötschach-Mauthen

Kötschach-Mauthen 9640 Kötschach-Mauthen Austria

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 2 days 2 hours

💥 Du fühlst dich orientierungslos und einsam und nirgendwo zugehörig.

💥 Du hast Schwierigkeiten, deine Bedürfnisse zu erkennen und zu äußern.

💥 Du fühlst dich fremdgesteuert und möchtest die Erwartungen von anderen erfüllen.

💥 Du bist streng mit dir selbst und fühlst dich dennoch ungenügend.

💥 Du hast schon so viel ausprobiert – Kurse, Retreats, Bücher... und stehst immer noch da und drehst dich wie im Kreis.

Manchmal fühlst du dich sowas von fremd in deinem eigenen Körper und unpassend für diese Welt. Du fragst dich: "Was mache ich eigentlich hier?".

Du wünschst dir einen Platz, an dem du dich so richtig wohl und zu Hause angekommen fühlst, wo du Klarheit hast über deinen Weg und deinen Beitrag für diese Welt.

💫 Stell dir vor, wie du endlich ankommst an einem Ort, wo du dich vollkommen zu Hause fühlst!


Erlebe eine einzigartige Reise zur Selbstfindung, die nur Pferde ermöglichen können. Mit ihrer außergewöhnlichen Fähigkeit, dich zu 'scannen', bieten sie dir einen Spiegel deines Seins.

Warte nicht länger, um dich selbst neu zu entdecken und dein Leben zu transformieren.

Wir unterstützen dich mit einer Vielzahl an inversiven Tools, die dich deine wahren Bedürfnisse erkennen und verwirklichen lassen.

Durch spezialisierte Techniken wie Visualisationen, innere Kindarbeit und angeleitete Meditation wie auch die Aktivierung deiner geheimen Kräfte in dir, die dich in die Verbundenheit zur Einheit führen, wirst du Schritt für Schritt deine Muster erkennen und überwinden.

Entdecke dein wahres Ich und entfalte die Kraft der Pferdebegegnung!

Du wirst lernen, deine eigenen Glaubenssätze und Muster zu erkennen, dein Selbstvertrauen zu stärken, dein inneres Licht zu entfachen und eine klare Vision für dein Leben zu entwickeln.

Befreie dich von destruktiven Spiralen und Glaubenssätzen. Finde Klarheit, Ausrichtung und Fokus für dein Leben. Melde dich jetzt an für
DAS CoMITTEment – der Weg zu deiner wahren Erfüllung, deiner inneren Mitte und deinem Licht.


Wer sind wir

Anna Barbara Rageth

Pferdegestützte Persönlichkeitscoachin, Mentorin für FREI SEIN-DU SEIN, Thaiyogamasseurin, Schreinerin

Meine Leidenschaft ist es, mit Mensch und Tier in der Natur zu arbeiten. Mir entspricht eine ganzheitliche Arbeitsweise, wo Herz, Verstand und Körper ihren Raum bekommen.

Die Pferde haben mich mein Leben lang begleitet und sie haben mich nie so richtig losgelassen. Ich durfte dieses faszinierende Tier im Kontakt mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen beobachten und bin sehr beeindruckt, wie liebevoll, unvoreingenommen, geduldig und direkt die Pferde mit uns sprechen.
Im Kontakt mit dem Pferd taktil, energetisch, oder in Bewegung habe ich persönlich viel über mich selbst gelernt.

Mein Herzenswunsch ist es, dass andere Menschen diesen besonderen Zugang zu sich selbst erleben können.

Deshalb habe ich meine Firma FREI SEIN-DU SEIN gegründet und begleite Menschen in ihre Lebendigkeit, Schritt für Schritt zu ihren Zielen.

Simone Schraner

Ich bin an der Verbundenheit zur Quelle und dem Einssein in der Verkörperung interessiert. Seit meinem Nahtod vor 12 Jahren hat sich die Erforschung des Unterbewusstseins, Bewusstseins und Überbewusstseins noch mehr als meine Bestimmung gezeigt.

Ich vereine verschiedenste Informationen, diverse Wissen aus Wissenschaften und Weisheiten auf eine simple Weise, sodass sie nachvollzogen und unmittelbar umgesetzt werden können mit sofortiger Wirkung.

Was ich offeriere, wozu ich andere Menschen einlade, ist mein Verständnis von Wahrheit und der Quelle des Seins, wie auch zahlreiche Möglichkeiten, diese zu erfahren.

Ich gebe den Menschen die Werkzeuge, die in ihrer Reichweite sind, damit
💎 sie über die Identifikation mit dem Körper hinauswachsen können und erkennen, dass sie alles in sich haben,
💎 ihr Herz öffnen
💎 und den Körper mit seinen gedanklichen Begrenzungen befreien.

Ich führe die Menschen zu einem Tor, zeige ihnen die dahinter liegenden Möglichkeiten und gebe ihnen die Hand, da hindurch zu schreiten, um in diese ursprüngliche Energie einzutreten, die ihnen ihr wirkliches Sein eröffnet.

Organized by