C.R.E.A.M.2023 - Das Money-Mindset Event - FFM

Aktionenbedienfeld

C.R.E.A.M.2023 - Das Money-Mindset Event - FFM

Wie gut kannst Du mit Geld umgehen? Es geht um dein Geld! Und darum, dass Du die Verantwortung dafür übernimmst!

Zeit und Ort

Veranstaltungsort

Ankündigung folgt

Rückerstattungsrichtlinie

Kontaktieren Sie den Veranstalter, um eine Rückerstattung anzufordern.

Zu diesem Event

  • 9 Stunden 12 Minuten
  • Mobile E-Tickets

Was ist das erste an das Du denkst, wenn Du an Geld denkst?

Warum wird das Thema Geld in unserer Gesellschaft schon fast tabuisiert?

Wie sehen Deine finanzielle Träume und Wünsche aus?

Wir kommen am 07.01.2023 in Frankfurt zu C.R.E.A.M. zusammen, um genau über diese Fragen und vielen weiteren finanziellen Gedanken, Glaubenssätzen, Strategien und Möglichkeit zu reden. Du erfährst konkret, was Dich eventuell bis jetzt daran gehindert hat, finanzielle Sicherheit aufzubauen, Schulden abzubauen und/oder Deine Möglichkeiten und Potentiale im Bereich Finanzen auszuschöpfen.

Ich zeige an meinem ganz persönlichen Beispiel, welche Hürden ich nehmen musste, welche Glaubenssätze und Werte ich hinterfragen und durchbrechen musste, was mich wie konkret unterstützt hat und weshalb ich diese Seminarreihe ins Leben gerufen habe.

Mach Dich auf einen Tag voller wertvolem Input, finanziellen Tipps und vorallem emotionalem Storytelling gefasst.

Mein Name ist Atha, 40, griechischer Migrant, Trainer&Coach, Steinchendealer und zukünftiger Millionär.

C.R.E.A.M.2023 - Das Money-Mindset Event - FFM: Bild