BREATHWORK-ZEREMONIE mit Rike

BREATHWORK-ZEREMONIE mit Rike

Begegne deiner inneren Weisheit durch die Kraft deines Atems - vom Denken ins Fühlen.

By Rike - Herzhören

Date and time

Sunday, May 5 · 11am - 2pm CEST

Location

Yoga up your life Leverkusen Opladen

Sandstraße 130 51379 Leverkusen Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 3 hours

Unser modernes Leben hat uns soweit von unserer wahren Natur weg gebracht, dass wir die Verbindung zu uns selbst und allem was ist, verloren haben. Gestresst jagen wir durch den Alltag, verstricken uns in Gedanken und haben uns von unseren Gefühlen, unserem Körper und unserem wahren Sein entzweit. Dabei trägt jeder von uns eine innere Weisheit in sich, die nur darauf wartet wieder entdeckt zu werden.

Breathwork nach der bewussten, verbundenen Atmung kann dir das Tor zu dieser Weisheit öffnen, dir ermöglichen im Hier und Jetzt anzukommen und dich in der Tiefe mit ihr zu verbinden – lang verdrängte Gefühle, dir nicht mehr dienliche Verhaltensweisen sowie tiefe, innere Erkenntnisse können ins Licht rücken, sodass durch reines Gewahrsein und Bewusstwerdung ganz von selbst inneres Wachstum, Selbstheilung und die Rückverbindung zu deiner wahren Natur geschehen kann.


WAS DICH ERWARTET

Wir verbringen gemeinsam insgesamt 3 Stunden in einem von mir gehaltenen, geschützten Raum, in dem du dich deinem Herzen und deinen Themen öffnen kannst. Die Teilnehmerzahl ist dazu auf 6 Spots begrenzt, um in der Gruppe individuell auf jeden Teilnehmer eingehen zu können.

Nachdem ich dir alle wichtigen Informationen für deine Atemreise gegeben habe und alle Fragen beantwortet sind, leite ich dich durch eine Atemmeditation, um im Hier und Jetzt anzukommen, dich mit dir selbst zu verbinden und dein Herz zu öffnen für alles, was von dir gesehen werden möchte.

Auf deiner anschließenden etwa 45 minütigen Atemreise nach der bewussten, verbundenen Atmung begleite ich dich inklusive intuitivem, energetischem Healing über deine Aura, wenn gewünscht - in deine Tiefe – hin zu deiner wahren Natur und inneren Weisheit. Eine Anleitung zur genannten Atemtechnik erhältst du von mir während der Zeremonie.

Nach einer Integrationsphase lade ich dich dazu ein, deine Erfahrungen mit der Gruppe zu teilen.

Deine Atemreise hält die Möglichkeit bereit, dich mit tieferen Ebenen deines Körpers, deines Unterbewusstseins und deines reinen Seins zu verbinden. Abhängig von deinem aktuellen körperlichen und seelischen Zustand sowie deiner Offenheit und Bereitschaft, die Botschaften aus deiner Tiefe zu empfangen kann jede Breathwork-Zeremonie nach der verbundenen Atmung anders sein.

So kannst du beispielsweise tiefe, innere Antworten auf deine Fragen und Lösungen für deine Probleme finden, alte Blockaden in dein Bewusstsein rufen sowie gespeicherte, unterdrückte Emotionen ans Licht bringen, um diese loszulassen und innere Heilung zu erfahren. Durch diese Bewusstwerdung deiner inneren Widerstände, Ängste und Blockaden, bringst du Licht in dein Unterbewusstsein, sodass in Achtsamkeit eine tiefere Transformation geschehen kann und dein Leben nachhaltig verändert.

Intuitiv und aus deiner tiefen Weisheit heraus geschieht daher bei jeder Atemreise genau das, was gesehen soll.


VORBEIREITUNG VOR DER ZEREMONIE

Bitte sei pünktlich und ggf. ein paar Minuten früher da.

Ich empfehle dir für unsere Zeremonie gemütliche Kleidung zu tragen, sodass du dich ganz auf deine inneren Prozesse einlassen kannst.

Bringe dir gern deine eigene Wasserflasche oder Schreibsache bzw. dein Journal mit, falls du deine Erfahrungen nach der Zeremonie aufschreiben möchtest.


WICHTIGTE HINWEISE ZU DEINER GESUNDHEIT UND DEINEM WOHLBEFINDEN

Als Teilnehmer:in an unserer Breathwork-Zeremonie bist du während der gesamten Reise selbst für dein Wohlbefinden und deine Gesundheit verantwortlich.

  • Schizophrenie
  • bipolare Erkrankungen
  • Epilepsie
  • Herzerkrankungen
  • Glaukom
  • Netzhautablösungen
  • Herz-Kreislauferkrankungen und ein früherer Herzinfarkt
  • konorare Herzkrankheiten
  • Aneurysmen in der unmittelbaren Familie
  • Osteoporose
  • neurologische Erkrankungen udn Gehirnfunktionsstörungen
  • Krampfanfälle
  • COPD oder andere Lungenerkrankungen, Asthma
  • Diabetes
  • unbehandelter Bluthochdruck
  • Schwangerschaft

    können Kontraindikationen für die Teilnahme einer Breathwork-Zeremonie nach der bewussten, verbundenen Atmung sein. Beim Vorliegen solcher Erkrankungen möchte ich dich bitten vor der Teilnahme an deiner Breathwork-Zeremonie mit deinem Arzt Rücksprache zu halten. Außerdem ist die Teilnahme unter Alkohol – und Drogenkonsum sowie bei Einnahme von antipsychatischen Medikamenten und 6 Wochen nach einer Operation nicht gestattet.

Wenn du diesbezüglich weitere Fragen hast - sprich mich gern an!

NACH DER ZEREMONIE

In Breathwork-Zeremonien können sehr tiefgreifende und kraftvolle Erfahrungen gemacht werden, die anschließend integriert werden möchten. Dazu empfehle ich dir nach der Zeremonie:

Gönn dir zur Verarbeitung des Erlebten Ruhe und Zeit für dich

Trink ausreichend Wasser

Verbringe Zeit in der Natur, um dich zu erden

Nutze zur Integration Journaling, um deine Gedanken und Erfahrungen nach der Zeremonie aufzuschreiben

Solltest du noch weitere Fragen zu Breathwork oder unserer Zeremonie haben, schau dich gern auf meiner Website unter www.herzhoeren.com/breathwork um oder schicke mir eine E-Mail an rike@herzhoeren.com


Mit dem Kauf eines Tickets bestätigst du, dass du die Informationen gelesen, verstanden sowie damit einverstanden bist, gesund und voll fähig bist, an der Breathwork Zeremonie teilzunehmen.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Reise!

Deine Rike

Organized by

€39 – €49