Blyb. Behind The Scenes | Mit Kräuterexpertin Barbara Pafel
Ticket sales end soon

Blyb. Behind The Scenes | Mit Kräuterexpertin Barbara Pafel

Alles über Wildkräuter.

By Blyb. Hotel

Date and time

Friday, May 3 · 5:30 - 6:30pm CEST

Location

Blyb. Hotel

Tegernseer Straße 41 83703 Gmund am Tegernsee Germany

About this event

  • 1 hour

Um was geht's?
Zusammenkommen in unserer Community, exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Blyb., gegenseitiges Kennenlernen und eine gute Zeit an unserer Bar.

Wann?
Wir laden euch am Freitag, den 3. Mai um 17.30 Uhr, ein.

Wer?
Alle sind Willkommen - Hotelgäste und externe Interessierte!
Dieses Mal freuen wir uns auf eine Gesprächsrunde mit unserer Kräuterexpertin Barbara Pafel. Im April gab es bereits Wildkräuter-Pop-Up Tage bei uns in der Küche im Blyb.
Im Dialog mit Barbara taucht ihr in die Welt der Wildkräuter ein. Barbara betreibt in Unterhaching ihre eigene Kochschule aroma & kraut und ist Expertin, wenn es um Kräuter und achtsamen Genuss geht. Sie unterstützt uns im Blyb. bei allem, was unseren Eigenanbau in den Hochbeeten geht.


Wir freuen uns auf viele neugierige Besucherinnen und Besucher und ein gemütliches Zusammenkommen bei uns im Blyb.

Organized by