ADC Seminar "Storytelling"
Übersicht
Der Boom in Storytelling und Content-Marketing bedeutet, die Grenzen zwischen Werbung und Journalismus lösen sich auf. Heute geht es nicht mehr darum, wer am lautesten ist, sondern darum, wer wirklich relevante Inhalte maximal wirkungsvoll präsentiert. Und hier können Werber und Journalisten viel voneinander lernen.
Know-How für Next Level Storytelling
Kaum etwas wird auf Agentur- und auf Kundenseite so häufig gefordert wie Storytelling. Aber was genau macht gutes Storytelling eigentlich aus? Wie kann Storytelling helfen, wenn man nicht an einem Hollywood-Film arbeitet, sondern Zahnpasta verkauft oder Betonmischer vermietet? Es kann. Sehr sogar. Gerade bei unspektakulären oder generischen Produkten, Dienstleistungen und Marken ist Storytelling in der Lage, Menschen zu begeistern und nachhaltig zu binden.
Gut zu wissen
Highlights
- 1 Tag 8 Stunden
- Online
Rückerstattungsrichtlinie
Ort
Online-Event
Veranstaltet von
Art Directors Club GmbH
Follower
--
Events
--
Veranstalter
--