Achtsamkeit & Resilienz mit dem Bogen (Einsteiger)

Achtsamkeit & Resilienz mit dem Bogen (Einsteiger)

Im Mittelpunkt dieses Kurses mit dem Bogen steht das achtsame, meditative Schießen und die Reflexion der persönlichen Muster und Anliegen.

By Seeliger Coaching

Date and time

Saturday, May 18 · 12 - 3pm CEST

Location

Hannah-Arendt-Straße 10

Hannah-Arendt-Straße 10 35394 Gießen Germany

Refund Policy

Contact the organizer to request a refund.

About this event

  • 3 hours

Eine Entdeckungsreise mit dem Bogen: Im Vordergrund dieser 3-stündigen Fortbildung mit dem Bogen steht das achtsame, meditative Schießen und die Reflexion der persönlichen Muster und Anliegen. Im Einsteiger-Kurs erlernen wir die Technik des Bogenschießens, üben den Bewegungsablauf: Stehend, in Bewegung, in der Gemeinschaft. Wir erleben, wie wir treffen ohne zu zielen und was das Bogenschießen in uns auslöst.

Frequently asked questions

Brauche ich eigens Equipment?

Nein, Du musst nichts mitbringen! All inklusive: Ich stelle Dir alles, was Du zum Bogenschießen brauchst zur Verfügung. Wir schießen mit traditionellen Langbögen. Sie sind einfach handzuhaben und auch für Einsteiger perfekt geeignet. Pfeile, Armschutz, Zielscheiben, Schutzvorrichtungen – alles da!

Ich habe gebucht, bezahlt, bin aber krank. Was passiert?

Kein Problem. Ich wünsche Dir gute Besserung. Kommt es ganz kurzfristig, kannst Du auf ein anderes Datum umbuchen. Bis zu 3 Tage vor Kurs- oder Coachingbeginn erstatte ich dir die Teilnahmegebühren zurück.

Organized by